Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Direkt die ersten Mod Millionen raushauen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Darf ich mitmachen :frowning:

Musst du dir auch eingestehen, dass du erstmal ne Größe größer kaufen musst, weil das mit dem Abnehmen aktuell nicht so richtig Fahrt aufnimmt?

Dann ja!

1 „Gefällt mir“


Nein aber ich bin trotzdem traurig


Ist 34 die Länge oder die Weite, ich kann mir das nie merken welche Zahl vorne steht

Nagut, Sad ist Sad.

Gönn dir ein paar essential Pants!

Leider die Weite :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seit ich in der Apotheke arbeite, ist dieses Wort für mich so eng mit Inkontinenz(windel)hosen verknüpft, dass ich grad kurz irritiert war :smiley:

Ein durchschnittlich großer Mann trägt:
sehr schlank (XS) = 30/32
schlank (S) = 32/32
normal (M) = 34/32
große Größe (L) = 36/32
Übergröße (XL) = 38/32

Quelle: https://www.blitzrechner.de/jeans/#tabelle-herren


Are you kidding me

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle? Sind das Instagram Standards?

Die Standardgröße , die von dem meisten von Männern in Deutschland getragen wird, ist eine 34×32 .

Das glaube ich kaum :smiley:

Hab gerade halt trotzdem ne ziemliche Plautze :smiley:

Will halt wieder die schnieken 32er Sachen tragen können, ohne das ich das Gefühl habe mich abzuschnüren^^

Keine Ahnung, das war der erste Link zu „hosengrößen männer“ :smiley:

Ist das unrealistisch?

Ich mag gerade an der Obergrenze der 38 entlangschrammeln und etwas voreingenommen sein, aber ich sehe im täglichen Leben nicht wo die 34 die Norm sein soll. Eher die 36.

Nein. Also ich trage meine Jeans immer 32/32. Aber ich bin auch nicht so ein Moppelchen wie @Behnson. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hätte gedacht du wärst größer, naja.

Ich hab zu wenig Vergleichswerte, um das beurteilen zu können, weiß nicht wie n Mann mit 32 oder 34 aussieht. Sollte vielleicht mal in die Hosen von meinem Freund gucken :smiley:

183 cm. Tatsächlich ist mir die Beinlänge manchmal zu lang. Perfekt wäre 32/31, aber ich glaube das gibt’s nicht.

War schon verwundert wie groß ihr seid. Ich habe Beinlänge 30 bei 1,80m :sweat_smile:

Bin auch 1,80.

Meistens passt 32 bei mir ganz gut.

Also mir endet bei 30 die Hose im Stehen genau bei den Schuhen :beanjoy:

Bin auch 1,80 und mir passt die 32er Länge eigentlich recht gut.

2 „Gefällt mir“

Neue Töpfe und Pfannen. Diesmal auch eine Ecke hochwertiger gegönnt. :beanpoggers:

Letzte Woche gab es schon eine Quiche-Form und ein großes Muffinblech. :beangasm:

19 „Gefällt mir“

Ich Pendel zwischen 32 und 34, also vermutlich wäre eine 33 optimal. Oder einfsch, dass die unterschiedlichen Hersteller die Größen mal einhalten würden. Da bestellt man 5 Jeans in 32/32 und die fallen alle unterschiedlich aus…

2 „Gefällt mir“