Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ey! :beanwat:

ja du hattest dich doch beschwert, dass du so unfassbar pummelig geworden bist, dass du M(!!!) tragen musst

Ich hoffe, du hast dir die Jumbo-Packung gekauft?

L :beannotsure:

Frauen können einfach nicht zuhören!

Ich geh jetzt zu Mario dem Klempner. Der weiß wie man mit Emotionen umgeht!

Immerhin sparst du nun Geld beim Baden :simonhahaa:

Warum bist du so gemein? :pleading_face:


:beannotsure:

Aber Pullover sind L!

Pullover Schmullover

1 „Gefällt mir“

Weil mein Humor nur so funktioniert :frowning:

Beleidigungen sind kein Humor :beansad:

9 von 10 Leuten finden die lustig

Und die eine Person (ich) entwickelt dann wegen dir ne Essstörung :beanwat:

Perfekt. Aus den 90er kenne ich noch viele Essstörungs-Witze.

Sehr lustig.

Man muss mit dem arbeiten, was man bekommt.

Spricht nicht für dich, wenn psychische Krankheiten deine Gag-Quelle sind.

Meine Schwester hat mir jetzt einen Link zu einer dieser Sunset-Lampen geschickt, die von einer TikTokerin beworben wurde. Ist halt Amazon USA. Sprich, da kommen nochmal extra Versandkosten und Zollgebühren dazu. Und wer weiß, wie lang der Versand dauert. Und das alles für überteuerten China-Schrott. Der Hersteller ist nämlich (wie alle anderen) irgendwas Chinesisches, aber leider find ich den nicht bei Amazon Deutschland.

Mal davon abgesehen, dass auch bei diesem Modell die Rezensionen nur auf dem ersten Blick super sind. Ich such ja immer nach denen mit 3 oder 4 Sternen und da kriegt man schon mit, dass das Produkt gar nicht so viel kann wie beworben wird.

Das ist mir alles zu viel Aufwand für irgend ein schrottiges Hype-Produkt, für das sich meine Schwester in 3 Wochen eh nicht mehr interessieren wird. Es kostet im Schnitt 20 - 30 Eur. Soll sie sich das doch selbst kaufen. Ich überleg mir was anderes.

5 „Gefällt mir“

Ist das sowas?

1 „Gefällt mir“

Ja und die Bewertungen lassen auch da Schrott vermuten^^

1 „Gefällt mir“

Ich würd ihr auch was anderes kaufen. Sie würde das eh zwei-, dreimal benutzen und dann kommt der nächste heiße Scheiß, den sie unbedingt haben muss :beanjoy:

1 „Gefällt mir“