Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

So ne Art Orchidee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine 3 kommen morgen an :beanpoggers:

Hat sich allein schon für’s Cover gelohnt.:fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Monster Hunter Rise und Halo Infinite für Steam vorbestellt,
die nahe Gamingzukunft sieht echt rosig aus, wenn man auch noch bedenkt, dass Elden Ring und God of War (steam) vor der Tür stehen

Bisher irgendwie immer n bisschen gegen gesträubt von wegen „geht auch so alles bla, bla“. Aber was solls. Ausprobieren tut nicht weh:

Werde damit mal die Mahlzeit nachm Training etwas umstellen Ernährungstechnisch.

1 „Gefällt mir“

Gesagt, getan.

10 „Gefällt mir“

Ohh! (Ja, wo laufen sie denn?)
Ich sende viel Liebe aus Wien!

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegin Claudia würde dich bestimmt sehr gerne haben. Sie liebt Loriot. Von mir bekam sie zu ihrem 50. Geburtstag selbstgebackene Kekse in einer hübschen Loriot Keksdose. Ich hoffe, sie hat noch Freude damit.

6 „Gefällt mir“

Habe nun endlich einen neuen Bildschirm gefunden, leider ohne richtig geilen Rabatt, aber hilft ja nix. Lenovo g27q-20
Bitte das umliegende Chaos ignorieren, hab ihn gestern erstmal nur aufgestellt und geguckt ob er taugt.
Fazit: Display fein, Fuß hässlicher als gedacht → werde mich also nach einer Halterung umsehen.

2 „Gefällt mir“

Das nennst du Chaos? Soll ich nachher mal meinen Schreibtisch zeigen? :beansweat:

15 „Gefällt mir“

Das war auch mein Gedanke :beanjoy: ein paar wilde Kabel… das hätte mein Schreibtisch auch gern.

@reylan jau den Fuß würde ich auch ersetzen. Der frisst ja echt verboten viel Platz für einen 27".

Ein Magnet als Ersatz für den Messerblock

18 „Gefällt mir“

mach mal! Ich bin was Schreibtische angeht relativ zickig, da sollte möglichst wenig Zeug rumliegen. Und ich hab nur den alten 32er abgebaut und den hingestellt. Die Kamera oben ist auch nur aufgesteckt und sonst wireless aktuell.

Das ist doch kein Chaos :wink:

Is das komplett mit Marmor ausgedeckt? :beanomg:

Ja natürlich, es handelt sich hier keinefalls um hellgraues Furnier :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Pflanze

4 „Gefällt mir“

wäre es nicht bsser die messer umzudrehen, mit der schneide zur wand,

sehe da gerade dauernd jemand reinlangen

3 „Gefällt mir“

Wer so doof ist hats verdient :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Schnitt Krankenwagen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“