Die Gif freie Laberecke 6

Erste Lektion einer jeden Ausbildung:
5 Minuten dumm anstellen, spart einem manchmal stundenlang Arbeit

4 „Gefällt mir“

Zu dumm dazu bin ich ja nicht. Es wäre für mich nur viel umständlicher als für ihn. Und wenn er es mir schon anbietet. Wir reden ja jetzt auch nicht von hunderten von Leuten.

Soso, wenn es wer anders macht, ist die Aufgabe ja eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber wenn man es selber machen soll, ist es ein Grund für den Auskotzthread :stuck_out_tongue:

Ich rieche einen Doppelstandard :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja, eine Schande dass wir nie erfahren werden ob das wirklich stimmt, da du dich ja fein vor der Arbeit gedrückt hast!

3 „Gefällt mir“

Ja, die geben einem immer so ein schlechtes Gewissen. „Heute mal Sprintintervalle, als Cooldown dann noch 12 km mit einer 4:15er Pace!“ :beanmad:

Sollte auch absolut keine Kritik sein. Sorry wenn das so rüber kam

Erinnert mich irgendwie hier dran

1 „Gefällt mir“

Jepp und das will ich ja nicht. Sportkleidung wird nur im Fitnessstudio oder zu Hause getragen, damit sich die breite Öffentlichkeit nicht schlecht fühlen muss :point_up:

@Rolly hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die schönsten Aufgaben sind die die man nicht selbst erledigen muss :grin:. Es ging mir ja nicht um die Masse sondern darum das darunter Schwurbler sein könnten.

Dumm anstellen bedeutet ja nicht dumm sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Der scheiß smilie sieht überhaupt nicht mehr kichernd aus!!! :colinmcrage: ausrasten könnt ich!!

5 „Gefällt mir“

Dabei heißt es doch „dumm ist der, der Dummes tut.“

Du hast also nur Angst vor der Die Wahrheit™

1 „Gefällt mir“

Ich versteh bis heute nicht, warum dumm dumm Geschosse so dumm sein sollen!! Finds voll gemein

Dumm ist der, der dumm ist.

5 „Gefällt mir“

also du?

1 „Gefällt mir“

Hahaha!! @gamsinator , der Squiddi hat’s dir voll gezeigt!!

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Verste ihc nischd

Meine Rede!

8 „Gefällt mir“

@Knuspi

1 „Gefällt mir“