Die Gif freie Laberecke 6

Das Grauen!

1 „Gefällt mir“

Der Feiertag ist noch viel absurder als du denkst. Es geht nicht darum, dass Maria Jesus empfangen hat, sondern darum, dass sie ohne Erbsünde gezeugt und geboren wurde.
Edit: sehe jetzt erst, dass godbrakka es dir schon erklärt hat. Hatte nur auf direkte Antworten geachtet, sorry.

1 „Gefällt mir“

Da ich weiß, dass du gern wissen anhäufst: Im Hebräischen gibt es keine geschriebenen Vokale (bspw. Jhw für Jahwe). (Achtung: ich hab kein Hebraicum, dieses Wissen ist ein Überbleibsel aus meinem vor über zehn Jahren abgebrochenem Studium.)

1 „Gefällt mir“

Die sind also die Erfinder der RCKTBNS Marke :beansweat:

rktbns aller

FIKDCHBNS

Ohne I

Oh, hab dafür das C vergessen.

Ihr Spinner! :colinmcrage:

err ka tee be en ess

Geh ah emm eh teh weh oh

1 „Gefällt mir“

Du meinst Anlässe wie Pakete von der Arbeit abholen? Du siehst doch immer aus als kämst du Grad vom Laufsteg :sweat_smile:

Du sollst den Impfnachweis kontrollieren und nicht den Style!

5 „Gefällt mir“

Man sagt ja auch immer:

Don’t dress for the Job you have, dress however you want!

2 „Gefällt mir“

Außer Joginghosen!! Die sind verboten!! :point_up:

3 „Gefällt mir“

schön wärs

2 „Gefällt mir“

Konnte ich auf nen Kollegen abwälzen :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du Karl Lagerfeld heißt

Nein ich meine Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Party etc. :stuck_out_tongue:

Ich mag halt schöne Kleidung (zumindest in meinen Augen schön) und für mich ist sowas wie an dem Tag nicht schick machen, sondern das ist für mich halt normale Kleidung wenn ich raus gehe. Mag jeder anders sehen, aber ich gehe halt so gut wie nie mit Jogger vor die Tür, weil ich mich damit nicht wohl fühle.^^

7 „Gefällt mir“

Erste Lektion einer jeden Ausbildung:
5 Minuten dumm anstellen, spart einem manchmal stundenlang Arbeit

4 „Gefällt mir“

Zu dumm dazu bin ich ja nicht. Es wäre für mich nur viel umständlicher als für ihn. Und wenn er es mir schon anbietet. Wir reden ja jetzt auch nicht von hunderten von Leuten.