Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich geh nachher auch mal zum Saturn.

Mal gucken welches Switch Spiel es wird, nachdem ich das aktuelle durchgespielt hab :grin:

3 „Gefällt mir“

Heuten kamen die Neuauflagen der ersten beiden Quest Packs für Hero Quest an.

Direkter Vergleich mit den alten Boxen. (1990)

Zusammenfassung

10 „Gefällt mir“

Bei Saturn und Mediamarkt kostet’s 50 Eur und damit weniger als die digitale Variante.

Bei mir hat es 49,99€ gekostet! :eyes: /

@topic
Nachdem die blöde Packstation sich zuerst weigerte, den QR Code aus der DHL-Software auf dem Telefon zu lesen, ich auch in die Poststelle rein und mich nach einer 10 Minütigen Schlange, von einer Angestellten hab an den DHL-Kundenservice verweisen lassen müssen (man sei ja nur die Post), hab ich mein neulich von eBay bestelltes Ever Oasis, beim erneuten Versuch aus der Packstation bekommen \ :jochen: /

3 „Gefällt mir“

Ist Bowsers Fury und Disco Elysium geworden.

Aber ist schon witzig.

Manchmal sind sie Physischen Kopien absurd viel teurer als die Digital Version (Stardew Valley gabs z.B. für 35€ hardcopy und 14,99 digital)

Dysco Elysium war jetzt in der Hardcopy günstiger :sweat_smile:

@Eusebio95 puh… heute war einfach kein schönes Wetter draußen für schöne Fahrradshots, daher musste dich jetzt eben mit farbigen Bildern zufrieden geben…

Hauptsache ich hab:

… tatsächlich noch eingehalten :slightly_smiling_face:

Die Bilder sind vollständig unbearbeitet :sunglasses: … aber wirklich Zeit habe ich mir nicht genommen… hoffentlich reicht das erstmal bis die Schönwetterbilder mal möglich sind :beansweat:

Etwas näher dran…

Und noch etwas näher dran…

So sauber wird es nie wieder sein :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Also ich hab mir schon ein Shirt in zwei Farben gekauft, aber ein Rad in 4 :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hab 'nen mobilen LED-Scheinwerfer :beancute: … der aber erschreckend wenig Akkudauer hat :beansad:

Hatte das nicht eine Online-Komponente, dass andere Spieler die eigene Oase beeinflussen konnten? :beanthinking:

Da ich außerhalb von VR in der Regel nicht online spiele, kann ich Dir das nicht sagen :eyes:

Ich bin so ein Werbeopfer, es ist unfassbar.
Aber guckt doch wie süß er schaut :pleading_face::rabbit2:

13 „Gefällt mir“

Zu deiner Verteidigung ist die Farbe auch sehr schön!

4 „Gefällt mir“

Ja ich liebe Pastellfarben :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

Umwerfend!
Air Queen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Triple Air Queen :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hui da will ich mich doch glatt influencen lassen, die sind ja mega süß :cat_wow: :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Gibts auch noch in anderen Farben!

1 „Gefällt mir“

Hab ich gesehen :cat_wow: :cat_wow: Mein Portmonee weint schon :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hast du vor die Figuren zu bemalen? Falls ja, gibt es dann dazu ein Update wenn fertig?

Aber jetzt kei Nagellack für 500€ kaufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“