Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Bis auf ein paar grausige CGI Effekte, ist der echt gut

Och nö :weary:

Sind zu Beginn auffälliger und im Verlauf wirds besser. Da sind aber auch gute handgemachte drin, die ordentlich saften :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bevor es wieder keine mehr bei Aldi gibt und das Angebot nächste Woche nicht mehr gilt:


Jeweils 5x verschieden eingelegter Hirtenkäse.
Ich hatte letztens den mit Oliven und der war erstaunlich gut für ein „Billigglas“.

4 „Gefällt mir“

Hab ich letztens probiert und schmeckt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gamsterkäufe :kappa:

13 „Gefällt mir“

Kaufst du für die Arbeit eigentlich auch ein, dann müsstest du doch eigentlich sowas wie ne Metro-Karte haben oder? :smiley:

Ich hab eine, aber privat :grimacing:

Ist „Midnight Meat Train“ uncut und auf Deutsch?

Ja und ja. Ist die Unrated Version

Wo hast du die her? Ist jetzt aber kein Bootleg, oder?

Von Jemanden aus ner FB Gruppe über Mediabooks.
Ist ein offizielles MB von NSM Records.

1 „Gefällt mir“

Ui berichte dann mal nach einer Weile :smile::pray:

Sieht deutlich gemütlicher und einfacher aus als bei mir mit 2 einzelnen Flügelmuttern zum Drehen :smile:

Und wie gut lässt der sich reinigen :eyes:
Spannend :beanlurk::popcorn:

Reinigen sollte Recht einfach sein, da der komplett in den Geschirrspüler darf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nun gut… ich als Handabwäscher, mir bringt diese Info nix :nun::smile:

1 „Gefällt mir“

Da es eigentlich alles sehr einfache Formen sind und auch nichts sonderlich verwinkelt ist, sollte auch ein Handabwäscher wenig Frust damit haben. :thinking: ich werde sie aber auch nicht für dich von Hand abwaschen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du redest wie so ein Autofahrmensch… nur eben im Kontext mit Geschirrspülmaschinen, wo ist dein Handabwaschherz?! :beanomg::broken_heart:

:kappa::eddyclown:

Star Trek 4 = bester! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Da will man nur kurz „Die Crew - Mission Tiefsee“ kaufen und sieht zufällig Artikel die gern Mal für 18+ Monate vergriffen sind… Ja fuck eh.

2 „Gefällt mir“