Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Und nochmal, als Antwort auf das verschachtelte Lust-Labyrinth :donnie:

Wenn das so weiter geht, tritt er nur noch gegen sich selbst an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich seh irgendwie kein Ergebnis :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Montag folgt es.

Ist das ein versteckter Lingsch? :man_detective:

Diese Woche gewinnt wie viele es wohl bereits erwartet haben @HBK66 den :andreas:-Lingsch-Award mit dem Satz:„Da christ du freitags halt nix anderes.“ Original Beitrag

4 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

Leider nicht der :andreas:-Lingsch-Award läuft nur Foren Intern.

2 „Gefällt mir“

Danke, danke. Ich nehme diesen Award mit Freuden an! :blush: Vielen Dank auch an @tristanotto, ohne die dieser Sieg nicht möglich gewesen wäre.

@Niklas_Schier: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Nominierung für @boodee

als Antwort auf

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Milchmann für

6 „Gefällt mir“

Wollte es auch gerade posten. Meine Stimme hat er!

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere

1 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt @YYZJay den :andreas:-Lingsch-Award mit dem Satz:„Für alle die an Lacoste Intoleranz leiden :eddyclown:Original Beitrag

6 „Gefällt mir“

Ich danke den Kühen und der französischen Kleidungsindustrie, ohne die dieser Lingsch nicht möglich gewesen wäre :beancute:

8 „Gefällt mir“

Heute gehen für uns an den Start drei mutige Musketiere.

0 Teilnehmer

Ich nominiere @Belian mit:

als Antwort auf:

6 „Gefällt mir“

Als Antwort auf

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere

7 „Gefällt mir“

Meine Nominierung

Passend zu diesem Bild

9 „Gefällt mir“

Na da will aber jemand den Preis unbedingt

3 „Gefällt mir“