Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

das ist ja fantastisch :rbtvlul:

Wenn ich überlege als Kinder auf dem Land haben wir mit echt aussenden Spielzeugpistolen auf vorbeifahrende Autos „geschossen“ etc und den Cops zugewinkt.

heute würden da wohl auf einmal der Heli über uns stehen und das SEK sich abseilen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie verschachtelt ist denn die Vagina der Autorin? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also in Zukunft nur noch diese Version verwenden

2 „Gefällt mir“

Da gibts auf jeden Fall sehr viele Scheidewege. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sie eine Ente :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wobei man korrekterweise sagen muss, dass der Begriff "Altes Testament " nicht jüdisch ist. :point_up: :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Hab gestern ne interessante Doku über die historische Figur des Herodes gesehen

1 „Gefällt mir“

„altes Testament“ macht ja auch nur Sinn, wenn es auch ein neues Testament gibt :nun:

1 „Gefällt mir“

Ist zumindest mehr Aufwand als bei manchen Referaten, wo eins zu eins Wikipedia kopiert wird … Inklusive Rechtschreibfehler :simonhahaa:

Dann müsste es „älteres Testament“ heißen…

Naja, fairerweise waren die ersten Christen ja an sich Juden, die in Jesus ihren Messias gefunden haben :thinking:

Jo eh, oder wie ich mal in einer Diskussionsrunde in der Schule gemeint hab: ist eh nur ne jüdische Sekte mit mehr Erfolg

4 „Gefällt mir“

Ist sogar ziemlich akkurat (wobei man über „Erfolg“ durchaus streiten kann).

3 „Gefällt mir“

Wie die Muslime :woozy_face: alles der gleiche Humbug :aluhut:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Im Sinn von Mitgliedern stimmts schon mal :sweat_smile: