Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Jedes Mal :smiley:
Auch wenn eine Polizeistreife vorbeigeht oder fährt… „Hoffentlich bewege ich mich nicht auffällig :beansweat: Hab ich irgendwas gefährliches dabei?“

Oder auch wenn man im Supermarkt oder so mit Bargeld zahlt: "Hoffentlich hab ich nicht aus Versehen von irgendwo Falschgeld bekommen…’
Mit Karte auch nicht besser „Wie peinlich wenn sie jetzt nicht gehen würde / ich die PIN vergessen habe“ etc.

Irgendwie gibt es kaum eine Situation ohne Anspannung :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Na wenn euch 50 Namen nicht kreativ genug sind :beannotsure:

Das war ein Besen :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

I’m not judging

1 „Gefällt mir“

Um genau zu sein, geht das Klischee von Hexen, die auf Besen reiten, auf Frauen zurück, die sich im neu entdeckten Amerika mit Hilfe von Besen aus den dort ansässigen Bäumen selbst befriedigten - im Unwissen, dass das Harz dieser Bäume als leichtes Halluzinogen wirkt, wodurch die Männer etwas überfordert waren, als sie ihre Frauen auf einem schönen Drogentrip mit und dank ihrer Besen antrafen.

(Disclaimer: Quelle ist Internet/Twitter, aber die Geschichte ist so absurd :beanjoy:)

5 „Gefällt mir“

War doch ein Zauberstab:

Nö, um genau zu sein, ging es um einen vibrierenden Spielzeugbesen,

14 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

(Da würd ich glatt JKR ein wenig Geld rüberwachsen lassen)

Die Leute müssen viel mehr Harry Podcast hören.

Das bildet :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

das ist ja fantastisch :rbtvlul:

Wenn ich überlege als Kinder auf dem Land haben wir mit echt aussenden Spielzeugpistolen auf vorbeifahrende Autos „geschossen“ etc und den Cops zugewinkt.

heute würden da wohl auf einmal der Heli über uns stehen und das SEK sich abseilen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie verschachtelt ist denn die Vagina der Autorin? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also in Zukunft nur noch diese Version verwenden

2 „Gefällt mir“

Da gibts auf jeden Fall sehr viele Scheidewege. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sie eine Ente :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wobei man korrekterweise sagen muss, dass der Begriff "Altes Testament " nicht jüdisch ist. :point_up: :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Hab gestern ne interessante Doku über die historische Figur des Herodes gesehen

1 „Gefällt mir“