Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

„altes Testament“ macht ja auch nur Sinn, wenn es auch ein neues Testament gibt :nun:

1 „Gefällt mir“

Ist zumindest mehr Aufwand als bei manchen Referaten, wo eins zu eins Wikipedia kopiert wird … Inklusive Rechtschreibfehler :simonhahaa:

Dann müsste es „älteres Testament“ heißen…

Naja, fairerweise waren die ersten Christen ja an sich Juden, die in Jesus ihren Messias gefunden haben :thinking:

Jo eh, oder wie ich mal in einer Diskussionsrunde in der Schule gemeint hab: ist eh nur ne jüdische Sekte mit mehr Erfolg

4 „Gefällt mir“

Ist sogar ziemlich akkurat (wobei man über „Erfolg“ durchaus streiten kann).

3 „Gefällt mir“

Wie die Muslime :woozy_face: alles der gleiche Humbug :aluhut:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Im Sinn von Mitgliedern stimmts schon mal :sweat_smile:

Pixilation nennt man das übrigens, wenn Menschen und Alltagsgegenstände im Stop-Motion Verfahren animiert werden.


Ich liebe dieses Foto mit dieser Frage zusammen. Sehr hübsch.
Muss mal eine Freundin fragen, die schon 5 Jahre in Paris lebt, die kann das sicher beantworten.

5 „Gefällt mir“

also ich hab in frankreich noch nie so riesen baguettes gesehen, wirkt auch sehr unpraktisch

In Amerika scheinen solche langen Brote ja keine Seltenheit zu sein

Die haben damit damals sicher Turniere abgehalten. Ein Tjost mit Baguette am Waffenrad.
Wer gewinnt, hat einen Camembert, einen Merlot und einen feuchten Händedruck bekommen.

5 „Gefällt mir“

Wir Deutsche sind ja eher für die kurzen Brote bekannt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Schau dir diese Oschis von Weinflaschen an, dass sind ja auch sicher 1l Flaschen wenn nicht mehr.

Aber gut, Brot in Wein getunkt war in Frankreich früher arme Leute essen. (es sagt keiner dass das Brot und der Wein gut war :wink: )

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist das wieder so ein lustiges Spiel mit kontextloser Korrelation?

1 „Gefällt mir“

Was ist an 1l Flaschen jetzt groß? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist 0,7 nicht die Norm ?

auf jedenfall sehen die auf dem Bild verdammt groß aus

0,75 gilt als Standard und ist ne ziemlich kleine Flasche. Die ist schnell mal weg. Ich hab bei mir im Keller tatsächlich hauptsächlich 1,5l Flaschen stehen. Der ein oder andere Doppler müsst auch iwo sein.

2 „Gefällt mir“