Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Gibts denn da ein begriffliches Äquivalent zu „Dickpic“?

vulvaviz?

Hmmm, gibt’s denn 'nen catchy Spitznamen für die Vulva? :thinking:
Dick ist an sich ja auch nur die Koseform von Richard :sweat_smile:

Zauberritze ist mein Favorit

7 „Gefällt mir“

Vulvana oder wait war das nicht ein Pokémon? :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Das war Vulnona

image

2 „Gefällt mir“

Ich gedenke auch, viel mehr davon zu gebrauchen.

Für Männer ist es oftmals selbstverständlich, dass sie ihr bestes Stück auf verschiedene Arten bezeichnen – und obwohl gerade die deutsche Sprache nicht besonders nett zu weiblichen Genitalien ist, sollten wir Frauen endlich nachziehen und das „da unten“ beim Namen nennen . Dann klappt auch der unbeholfene Dirty Talk gleich viel besser :wink:

Denn ein „Leck meine …“ Vagina? Scheide? Klingt manchen vielleicht zu sehr nach Frauenarzt.

„Leck mein Lust-Labyrinth!“ :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

I’m a simple guy, I see Alliteration, I like :heart:

4 „Gefällt mir“

50 kreative Namen? In welcher Welt kreativ? Lulu, Pfläumchen und Mumu habe ich schon in der Grundschule zum weiblichen „da unten“ (wie es im Artikel heißt) gesagt.

2 „Gefällt mir“

:beanwat: dann denk dir halt ein Namen aus

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Manche Leute würden sich selbst aber auch allen anderen Menschen ein riesen Gafallen tun wenn sie einfach mal die Fresse halten würden.

5 „Gefällt mir“

Müssen wir wieder für die Frauen mitdenken :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es ist so lustig und beängstigend, wie falsch sich der Skeptikerbegriff auf die Brust angeeignet und auf die Brust geschrieben wird.

Mein Gehirn tickt leider viel zu oft so. Man verlässt einen Laden ohne was zu kaufen. Was, wenn die denken, ich hätte was geklaut? Dann sieht man diese Warensicherungsanlage. Was, wenn das Teil jetzt los piept? :beansweat:

17 „Gefällt mir“

In so nem Fall einfach wirklich was mitgehen lassen, dann ist der Nervenkitzel wenigstens nicht umsonst. :beanie:

5 „Gefällt mir“

Wer mit sowas probleme hat.

Vor dem Urlaub ein Tipp.
Bevor man das hausverlässt, photo des ausgeschalteten Herdes, und der geschlossenen Fenster sowie das alles ausgesteckt ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Damit hab ich zum Glück keine Probleme
(Erinnert mich jetzt bitte nicht daran, dass ich die Bude 2x fast abgefackelt hab, ok? :simonhahaa: )

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten, du hast einen Harry Potter Zauberstab Vibrator :eddyclown:

1 „Gefällt mir“