Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

„Verdammt, Batman! Da geht mir doch glatt ein Licht auf!“

12 „Gefällt mir“

Nachdem ich diese Woche wohl mit Elex 2 durch bin. Habe mich mir zwei Retro-Titel bei eBay ersteigert. Ich hoffe ich bekomme die auch zum laufen :smiley:


13 „Gefällt mir“

Devil Inside war dieses, wo man im Rahmen einer Fernsehshow ein Horrorhaus überleben muss, oder? Hab das nie weit gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das macht schon richtig viel her.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz. Ich will das Teil auch haben für den Schreibtisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe mich vor kurzem wieder daran erinnert. Bin als Kind auch nie weit gekommen. Aber jetzt will ich es nochmal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

No one lives forever war mega geil

2 „Gefällt mir“

Hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B09RQBNRVG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

1 „Gefällt mir“

Ist Bestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Diablo 2 Puzzle

4 „Gefällt mir“

und wäre eben prime material für ein remake, weil grundsätzlich immer noch ein top game

nur eben in der Rechte hölle verloren gegangen ;(

1 „Gefällt mir“

Ja absolut! Würde ich sofort nochmal kaufen. Aber du hast völlig recht. Gibt es nicht bei gog oder Steam. Leider

Ah, hab ich eben im Sale gesehen. Gib bitte Bescheid, wenn du weißt obs qualitativ gut ist. :beancute:

Hab’s damals nie gespielt, kannte es nur aus Zeitschriften. Aber es klingt eigentlich richtig cool. Bin gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich jetzt offiziell als Influencer bezeichnen? :grin:

Klar doch ^^

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Einkauf, war Marios Fragezeichen Block.

5 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich das erste Spiel gewesen sein, das ich für die story komplett durch gespielt habe. Es war fantastisch. :smiley:
Viel Spaß. Und hoffentlich macht die Grafik aus heutiger Sicht nicht zu viel kaputt. ^^

Jetzt eben bestellt, solang noch nicht alle YouTube-Kanäle zum Thema Pi darum einen Hype schüren und das Teil tatsächlich noch verfügbar ist.

Dazu den GPIO-Adapter…

image

4 „Gefällt mir“

Das Teil wurde doch schon vor Monaten durchs Dorf getrieben. Aber viel Spaß damit :+1: