Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hab ihn mir jetzt als eigenes kleines willkommen-zurück-daheim-Geschenk eingetütet und noch Possessor dazugepackt. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vom Designaspekt her ist die ja ne Katastrophe. Ich mein, wozu hat die überhaupt nen Henkel? :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Naja zum Halten der Tasse, das andere ist glaub ich nur ein Überlaufventil

1 „Gefällt mir“

Und der Hersteller heißt Musch Musch? :donnie:

Alles Musch, nix kann! :nun:

Doch alles kann!
image

Du kannst dort ne Custom Order mit deinem Bild aufgeben :beanpoggers: Dic Pics werden revolutioniert, Leute!

1 „Gefällt mir“

Ja geil! Man kann einen kaum dafür bannen, dass er das Foto einer Tasse postet! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber das ist ja diabolisch gut :fuerdaswasesseinwill:

Den hatte ich mir auch als Steel gekauft und immer noch nicht angeguckt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieviele ungeguckte CEs, Steels, Mediabooks und „normale“ bd/dvd ich zuhause stehen habe, darf man eh keinem erzählen, ich tus aber dennoch hin und wieder. :florentin: es sind sehr sehr viele. :ugly:

(Von possessor hab ich das steel genommen, von sadness das mediabook)

1 „Gefällt mir“

Haha, Lümmel!

3 „Gefällt mir“

Haha, sowas würde ich ja niemals machen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich frag mich ja, ob das dann auch so bissl scam ist. Ob die Bilder dann weiterverkauft werden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sitzgelegenheit für den Balkon

Osterhasen :smile:

19 „Gefällt mir“

Dafür, dass ich überhaupt kein Fan von so Oster Deko Kram bin, finde ich die beiden echt süß.

4 „Gefällt mir“

den boden, das holz und die bezüge passend zu den bierflaschen ausgesucht.
:fuerdaswasesseinwill: :+1:

6 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich mir auch.

Und bevor meine Frau den „Stil“ der Deko setzt (die bestimmt eh irgendwann in den nächsten Jahren gekommen wäre) habe ich alter Fuchs ihr einfach die ersten 2 Deko-Elemente selber geschenkt.

Jetzt muss der Rest ähnlich unaufgeregt sein, damit es zusammen passt in Zukunft :grin:

5 „Gefällt mir“

Smart ass move :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

die hasen sehen aus wie traurige hunde :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“