Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nach viel Waschen soll man die Hände ohnehin einfetten, damit sich die Haut erholen kann, das hat nix mit Softi sein zu tun :smiley:

Der ULiii! :beanpoggers:

Zusammenfassung

3 „Gefällt mir“

:beannotsure: hast nicht aus dem Ankerkraut Skandal gelernt, man kauft sowas nicht, bist ein oller Konzernsofti :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Doch. Ich habe weiterhin gelernt, dass ich drauf verzichte, Firmen gezielt zu boykottieren :sweat_smile:

Gibt es eigentlich auch girlkottieren? #Gleichberechtigung

3 „Gefällt mir“

wird der bei thor 4 vorkommen?

Ich denke nicht.

wieso steht dann thor drauf?

hat ulik in einem universum die kontrolle über den hammer?

Das ist einer der Schurken in den Thor Comics

1 „Gefällt mir“

Solltest aber schauen wie du auf sie reagierst, Mild ist die echt nicht, sogar Alcohol Denat drin. Das kann die Haut noch mehr reizen.

Und hast du schon die rauen wettergegerbten Hände eines norwegischen Walfängers?

Hab sie jetzt seit ein paar Tagen und bisher klappt es echt gut. Eine Wohltat gegen diese rauen schroffen Hände davor. Aber ich kauf das eh nicht gezielt. Ich nehm das, was ich bekomme. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

zum teil ja.

ist an manchen kalten tagen wirklich extrem schlimm.
der ganze handrücken ist dann blutig und an vielen stellen eingerissen.

ich wasch mir auf arbeit bestimmt 20-30 mal die hände und dann auch noch abundzu desinfektion

Joar kenn ich irgendwo her…

Kannst die Creme auch in einem Döschen oder Tiegel kaufen.

Neutrogena benutze ich auch: Zieht super schnell ein. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

muss ich mal drauf achten.

Der stärkste Troll ist aber doch @Trollmanns

3 „Gefällt mir“

Ich habe wenig Ahnung von solchen Geräte, überlege allerdings mir sowas für den Abend zu holen um nicht faul auf dem Sofa noch fetter zu werden.

Sehe ich das richtig und das Modell was du dir geholt hast kostet 500€+? Was unterscheidet es von Geräten um die 100€, wenn ja selbst der Sitz wohl nicht so top sein soll?

Waschbärsocken :beanjoy:

20 „Gefällt mir“


Fand den Film eigentlich nicht so prall, aber für nen 10er dachte ich mir, mach ich dann doch nix falsch. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bist du Tarantino-Filme Sammler oder weshalb kaufst du dir einen Film, den du nicht so gut fandest? :sweat_smile: