Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Lapras war das letzte Pokemon, welches mir im Pokedex gefehlt hat, bevor ich Mew „sehen“ und damit den Pokedex vervollständigen konnte. Bis dahin hat es ewig gedauert, dementsprechend gut kann ich mich an die Qual erinnern. :sweat_smile:
Hab den Nachfolger nie gespielt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
Ist schon 20 Jahre her. :sweat_smile:
Aber ich weiß noch, dass es für mich damals ein Überraschungshit war. Ich meine mich zu erinnern, dass ichs gekauft habe, ohne groß etwas darüber zu wissen, nur, weil es etwas günstiger war als andere Spiele zu dem Zeitpunkt. Und es mit einem Rumble Modul daher kam, welches sogar auf meinem alten grauen Gameboy funktioniert hat.
Die Pokemon zu fangen haben die erstaunlich gut ins Pinball Spielen eingebaut. Das die so nach und nach revealt wurden und man erst mehrere Phasen durch spielen musste, ehe man das Pokemon erkennt und fangen konnte. Das hat mich schon gut gefesselt das Spiel. ^^

3 „Gefällt mir“

2021-06-22 17_08_08

… damit ich mir das stundenlange Gehupe der Autokorsos nicht mehr anhören muss (hoffentlich).

2 „Gefällt mir“

Wundervolle Teile.

Ich hab die QC-25 seit ein paar Jahren, musste aber schon die Polster ersetzen :jochen:

Verdammt gute Geräuschunterdrückung und auch grundsätzlich gut, wenn ich mir eine VR-Brille aufsetze, für die Immersion.

1 „Gefällt mir“

Die sehen aus wie meine, könnte also auch dasselbe Modell sein. Hab die jetzt selbst seit einigen Monaten und bin echt zufrieden. Hab sie eigentlich wirklich nur als Kopfhörer gekauft, aber seitdem ich entdeckt habe, dass da ein eingebautes Mikrofon ist, nutze ich sie auch bei Zoom-Sitzungen, Discord-Gequatsche u.ä. Wenn ich den anderen Teilnehmern glauben darf, ist die Mikro-Quali echt gut.

1 „Gefällt mir“

Wurde heute geliefert:

Hätte niemals gedacht, dass die sooooooo bequem sind. Es war auf jeden Fall gut, mich überreden zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Bis sie kaputt gehen und sich die ganzen kleinen Kügelchen im Zimmer verteilen. :simonhahaa:

Warum sollte es kaputt gehen? :thinking:

Irgendwann geht alles kaputt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch immer einen Sitzsack haben. Damals zu WG-Zeiten hab ich dann einen von meiner Mutter bekommen. Die hatte es leider aber zu gut gemeint und mir einen mit Rückenlehne und Getränkehalter geschenkt. Quasi schon ein richtiger Sessel, der dann mit den Kügelchen gefüllt war. Hatte am Ende nicht mehr so viel von einem richtigen Sitzsack.

5 „Gefällt mir“

Das ist so typisch Eltern. „Das Kind soll was ordentliches bekommen. Nicht so ein einfaches simples Ding“ :man_shrugging:

Ja, schlimm solche Eltern :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ja. Wenn ich was einfaches, simples haben will, sollen sie mir das gefälligst auch schenken! :beanwat:

wenn du weiter so meckerst bekommst du garnichts! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Juhu! Ich will auch garnix haben! Da fühlt man sich nur verpflichtet etwas zurück zu geben. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas läuft da falsch wenn man diesen Eindruck bei einem „Geschenk“ hat.

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt!

Dann bekommst du halt nix! Aber in der deluxe Variante!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“