Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich habe gestern und heute ganz viel Kohle für neue Klamotten ausgegeben und ich bereue nichts davon! :beanpoggers: Zumindest nicht solange die Sachen noch nicht hier sind und dann scheiße sitzen und/oder aussehen. :sweat_smile:

Einige Kleider und kurze Jumpsuits sind dabei. Hauptsächlich zum Tragen im Homeoffice gedacht. Aber gerade die Jumpsuits werden eine neue Erfahrung für mich.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Flashbacks!

Ich hätte auch fast kräftig zugeschlagen will aber jetzt doch lieber Geschäfte abklappern anstatt im Internet zu kaufen. Dann kann ich mir sicher sein, dass es sitzt und gut aussieht und die Rabatte sind ja derzeit auch fast besser als im Internet. Und dem einen oder anderen lokalen Geschäft hilft es auch.

Soweit bin ich noch nicht, in der Stadt shoppen zu gehen. Ab Mitte Juli dann. Und ich mag’s erst recht nicht bei den Temperaturen ständig Klamotten an und auszuziehen und von einem Laden zum nächsten zu laufen.
Vor allem suche ich ja bestimmte Sachen und habe jetzt da bestellt, wo ich das bekomme, was ich gesucht habe. ^^ Also war nicht direkt shoppen, sondern quasi gezielt kaufen und das bei 2 Shops, mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Entsprechend muss ich so gut wie nie was zurückschicken.

Ich hab nicht auf ihn rumgehackt.
Ich hab lediglich widersprochen, dass „nicht wie 30 auszusehen“ ein Kompliment für mich sein soll. Sehe ich nunmal anders und hat rein gar nichts mit Angrist zu tun, weswegen ich auch nicht verstehe inwieweit ich damit auf ihn rumhacke.

Hab auch nie das Gegenteil behauptet.

Klar, das kann auch ein Faktor sein.
Und letztlich ist das sicher auch so eine Sache der Wahrnehmung des eigenen Umfeldes. Und das es wie bei einem selber ist, einen hin und wieder vergessen lässt, dass das noch längst nicht die norm oder der Durchschnitt bedeuten muss.
In meiner Bubble zb spielt Alter halt keine Rolle. Einer meiner besten Freundinnen ist zb über 50. Weswegen ich mich manchmal etwas vor den Kopf gestoßen fühle, wenn mir wer attestiert ich sehe nicht aus wie dieses oder jenes alter. Ich frag mich dann halt immer „ja, wie hat denn wer in dem Alter auszusehen?“ und dass einer überhaupt „irgendwie auszusehen hat, nur weil dieses oder jenes Alter erreicht wurde“ dem widerspreche ich halt. Und das meine ich in so einem Moment dann verteidigen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

War nur ein Zitat aus Bohndesliga

Ich weiß und ich mag das. Ist ein gutes Zitat, kritisier mir das nicht zu viel!

1 „Gefällt mir“

Eigentoooor!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube damit warst auch gar nicht du angesprochen, sondern die folgesachen a la angrist Tal usw.

Ich glaube auch, aber es war halt an mich adressiert, daher hab ichs so aufgefasst. ^^
Auch wenn da „hackt“ und nicht „hacke“ steht.

Das liegt wohl am zitat, mit dem sich der erste Abschnitt des posts befasst. Der geht an dich. Nach dem Absatz liest es sich doch sehr allgemein betreffend.

Edit: natürlich spekuliere ich nur :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, leuchtet ein. Ich bin müde, ist spät. :sleepy:
Edit : Na toll, ich hatte mich gerade auf dich verlassen! :kappa:

Samstag bin ich dann doch schwach geworden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wohnst du auch in diesen Tal? :beannotsure:

Finde das in der Tat verwunderlich ^^’ Selbst in der Werbung oder bei RBTV selbst, sieht man das oft.

Wir haben hier nicht mal 500 Einwohner. Davon sind gefühlt keine zwischen 15 und 30. Kleidung interessiert mich aber auch nicht besonders und ich meide Shopping, daher bin ich auch sehr selten in irgendwelchen Innenstädten.

2 „Gefällt mir“

Hold my dreifachen Bandscheibenvorfall :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder kühl schlafen.

4 „Gefällt mir“

klingt gut.

aber ich bin skeptisch, ob das wirklich was bringt

1 „Gefällt mir“

Hatte jemand auf Twitter empfohlen. Ich werde berichten

3 „Gefällt mir“

Jo ein Teil von mir will sofort bestellen der andere denkt er fällt auf so ne Teleshoping kacke rein^^

1 „Gefällt mir“