Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Mit Natur Quark darfst du dich einreiben.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es war genau genommen nur ein Abdruck. Also man sieht, wo er mal gelegen hat. Sehr beeindruckend (nicht :D).

20210621213115

Außerdem paar Brachiopoden und ne fette versteinerte Auster.

Das wars, das ist die traurige Ausbeute von zwei verregneten Kackwochen im Zelt auf Normandieexkursion :slightly_smiling_face: :gun:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass du in den 2 Wochen nicht das gefunden hast, was du wolltest. :confused:
Auch, wenn es vielleicht nichts daran ändert, aber ich finde total schön und beeindruckend was du gefunden hast.
Waren die 2 Wochen denn immerhin sonst cool? Ich stell mir das mega spannend und aufregend vor.
Zelte aber auch gerne ^^

Wat geht bei euch?

Nicht schlimm, ist immerhin fünf Jahre her, ich bin (fast) drüber hinweg :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab irgendwann mal eine Collage gebastelt, die meine (bzw. unsere, aber Freundin unkenntlich gemacht) Stimmung einzufangen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Alter :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Hab mir heute beim Vortrag anscheinend ein paar mal auf die Zunge gebissen. Jedenfalls tut sie auf der rechten Seite weh. :sob:

4 „Gefällt mir“

Du hattest Hunger :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Das Bild unten Rechts macht mich traurig. :confused:

2 „Gefällt mir“

Rip squirtward

2 „Gefällt mir“

Du weißt einfach nicht was echte körperliche Schmerzen sind. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt nicht die Stärke die ich brauche!

2 „Gefällt mir“

oder 500 von den exklusiven Legosets :beanpoggers:

Grausame kleine Teufel :shocked_rikon:

Warum? :smiley:

XGNT

Weil du so traurig guckst :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Geht es darum Schmerzen aushalten zu können? Ich hab zwei Kinder geboren, ich weiß, was Schmerzen sind.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Drachenlord Zitat :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja ich WAR auch traurig, es hat die ganze Zeit geregnet und wir mussten jeden Abend unser Zelt aufbauen und morgens nass wieder abbauen und abends nass wieder aufbauen und unsere Professorin hat es nicht geschafft, den Gezeitenkalender richtig zu lesen, weswegen wir stundenlang in einer Bucht eingeschlossen waren :pleading_face:

9 „Gefällt mir“