Mit Natur Quark darfst du dich einreiben.
Ja, aber es war genau genommen nur ein Abdruck. Also man sieht, wo er mal gelegen hat. Sehr beeindruckend (nicht :D).
Außerdem paar Brachiopoden und ne fette versteinerte Auster.
Das wars, das ist die traurige Ausbeute von zwei verregneten Kackwochen im Zelt auf Normandieexkursion
Tut mir leid, dass du in den 2 Wochen nicht das gefunden hast, was du wolltest.
Auch, wenn es vielleicht nichts daran ändert, aber ich finde total schön und beeindruckend was du gefunden hast.
Waren die 2 Wochen denn immerhin sonst cool? Ich stell mir das mega spannend und aufregend vor.
Zelte aber auch gerne ^^
Wat geht bei euch?
Nicht schlimm, ist immerhin fünf Jahre her, ich bin (fast) drüber hinweg
Ich hab irgendwann mal eine Collage gebastelt, die meine (bzw. unsere, aber Freundin unkenntlich gemacht) Stimmung einzufangen
Hab mir heute beim Vortrag anscheinend ein paar mal auf die Zunge gebissen. Jedenfalls tut sie auf der rechten Seite weh.
Du hattest Hunger
Das Bild unten Rechts macht mich traurig.
Rip squirtward
Du weißt einfach nicht was echte körperliche Schmerzen sind.
Ihr habt nicht die Stärke die ich brauche!
oder 500 von den exklusiven Legosets
Grausame kleine Teufel
Warum?
XGNT
Weil du so traurig guckst
Geht es darum Schmerzen aushalten zu können? Ich hab zwei Kinder geboren, ich weiß, was Schmerzen sind.
Das ist ein Drachenlord Zitat
Ja ich WAR auch traurig, es hat die ganze Zeit geregnet und wir mussten jeden Abend unser Zelt aufbauen und morgens nass wieder abbauen und abends nass wieder aufbauen und unsere Professorin hat es nicht geschafft, den Gezeitenkalender richtig zu lesen, weswegen wir stundenlang in einer Bucht eingeschlossen waren