Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich bezweifle das das war bringt, die Decke scheint Kunst(Plaste)faser zu sein und das Kühlt eben nur gefühlt und dann ist schnell Schluss.

Entweder Baumwoll, Leinen oder echte Seide als Naturfaser oder Kunstfasern auf pflanzlicher Basis wie Bambus oder Tencel.

Also ich hab mir vor Jahren die Casper Bettwäsche schenken lassen. Die ist super angenehm.

1 „Gefällt mir“

min erster gedanke :smiley:

image

Aber laut google eine Firma die Hochwertige Bettwäsche macht

2 „Gefällt mir“

Und Matratzen :cat_sip:

War vor Jahren, das was jetzt Koro und Clark-App sind :sweat_smile:

Das Gespenst nehm ich aber auch gern….

1 „Gefällt mir“

Hat glaube ich auch eine Baumwolleseite und es gibt auch eine mit Bambus. Wie gesagt wir werden sehen. Und wenn es wirklich nur gefühlt kühler wird reicht mir das vollkommen

1 „Gefällt mir“

Neue Comics

7 „Gefällt mir“

Captian Berlin und Luba Wolfschwanz ( :donnie: ) :beanjoy:
:supa:

3 „Gefällt mir“

Luba Wolfschwanz ist jetzt ganz neu! :beanpoggers:

Meine neue Uhr ist da…jeah!

3 „Gefällt mir“

Die geht falsch. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Shit… Dann geb ich sie zurück.

4 „Gefällt mir“

Hab auf eBay neulich erst einmal fünf Schutzhüllen für Verpackungen von GameBoy-Spieleverpackungen gekauft.

Sind zwar etwas sperrig und bei den japanischen Spielen passt es sowieso nicht wirklich, doch dafür sind die Sachen jetzt noch etwas mehr geschützt :jochen:

4 „Gefällt mir“

Pokemon Pinball war sooo cool!

4 „Gefällt mir“

Lapras war das letzte Pokemon, welches mir im Pokedex gefehlt hat, bevor ich Mew „sehen“ und damit den Pokedex vervollständigen konnte. Bis dahin hat es ewig gedauert, dementsprechend gut kann ich mich an die Qual erinnern. :sweat_smile:
Hab den Nachfolger nie gespielt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
Ist schon 20 Jahre her. :sweat_smile:
Aber ich weiß noch, dass es für mich damals ein Überraschungshit war. Ich meine mich zu erinnern, dass ichs gekauft habe, ohne groß etwas darüber zu wissen, nur, weil es etwas günstiger war als andere Spiele zu dem Zeitpunkt. Und es mit einem Rumble Modul daher kam, welches sogar auf meinem alten grauen Gameboy funktioniert hat.
Die Pokemon zu fangen haben die erstaunlich gut ins Pinball Spielen eingebaut. Das die so nach und nach revealt wurden und man erst mehrere Phasen durch spielen musste, ehe man das Pokemon erkennt und fangen konnte. Das hat mich schon gut gefesselt das Spiel. ^^

3 „Gefällt mir“

2021-06-22 17_08_08

… damit ich mir das stundenlange Gehupe der Autokorsos nicht mehr anhören muss (hoffentlich).

2 „Gefällt mir“

Wundervolle Teile.

Ich hab die QC-25 seit ein paar Jahren, musste aber schon die Polster ersetzen :jochen:

Verdammt gute Geräuschunterdrückung und auch grundsätzlich gut, wenn ich mir eine VR-Brille aufsetze, für die Immersion.

1 „Gefällt mir“

Die sehen aus wie meine, könnte also auch dasselbe Modell sein. Hab die jetzt selbst seit einigen Monaten und bin echt zufrieden. Hab sie eigentlich wirklich nur als Kopfhörer gekauft, aber seitdem ich entdeckt habe, dass da ein eingebautes Mikrofon ist, nutze ich sie auch bei Zoom-Sitzungen, Discord-Gequatsche u.ä. Wenn ich den anderen Teilnehmern glauben darf, ist die Mikro-Quali echt gut.

1 „Gefällt mir“

Wurde heute geliefert:

Hätte niemals gedacht, dass die sooooooo bequem sind. Es war auf jeden Fall gut, mich überreden zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Bis sie kaputt gehen und sich die ganzen kleinen Kügelchen im Zimmer verteilen. :simonhahaa: