Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das Angrist Tal ist echt weit hinterher. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn das Shirt länger ist als der Hosenbund, stecken man das schon länger rein. Weiß auch gar nicht ob das jemals wirklich out war.

2 „Gefällt mir“

Du musst das shirt schobben, in die Hose stecken und wieder ein Stück raus ziehen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto Vorsicht! :beanomg:

9 „Gefällt mir“

Sorry fc :beansad:

Dann nimm es als Kompliment das du nicht nach 30 aussiehst :slight_smile:

Ich liebe Museen, Burgen udn co, aber seit fast 2 Jahren ja alles sense :frowning:

Nö.
Als ob das was schlimmes wäre wie 30 auszusehen.

@Angrist Du bist nicht allein. An mir ist das auch vorbeigegangen.

4 „Gefällt mir“

30 ist halt einfach auch noch voll jung, glaub ich werde da auch nicht groß anders aussehen als jetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja vorallem hat sich das auch glaube ich stark in den letzten Jahren verändert wie eine „Person um die 30“ aussieht bzw hat es sich von einem fest gefahrenen Bild immer mehr gelöst.
Als ich damals 10 war und meine Onkel und Tanten um die 30, waren das optisch auch ganz andere Typen als die Menschen, die ich mittlerweile in dem Alter kennengelernt habe, einschließlich mir selber :smiley:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Meanwhile me feeling like 50. :older_man:

2 „Gefällt mir“

Wie ich mich alterstechnisch fühle, da fangen wir besser gar nicht erst mit an, das ist nochmal eine ganz andere Baustelle :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mein Körper sagt nein. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Meiner auch, aber bestimmt drei Mal so laut wie deiner!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kommt das aber nicht auch an in welchen Kreisen man verkehrt ?

Meine Schwester ist um die 30 und hat viele Freundinen die auch so alt sind.
Aber das sind alles Frauen, deren Ziel man mit Mann, Haus, Kind beschreiben kann und die sehen zb ganz anders aus, als 30 Jährige Freundinen von mir.

1 „Gefällt mir“

Nun doch mal Poké & Chill bestellt^^

6 „Gefällt mir“

Als ob es schlimm wäre auszusehen irgendwo zwischen 20-29 Jahre alt. Ich kenne gefühlt genauso viele Frauen die ewig 29 werden wie Frauen denen die Zahl völlig egal ist.

Und ja, den „Trend“ sehe ich hier in den Städten auch nicht wirklich, da gibt’s zahlreiche andere modische Trends die deutlich präsenter sind.

Jetzt hackt nicht gleich wieder alle auf Angrist rum…

5 „Gefällt mir“

Kritisiert mir den nicht zu viel. Das is n guter Mann.

2 „Gefällt mir“

Ea ging ja eben darum, dass es eigentlich kein Trend ist. Das gibt’s seit Jahren und ist in etwa so ein Trend wie Jeans :grinning_face_with_smiling_eyes: