Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wie alt bist du nochmal?

Doch, aber auf Arbeit läuft keine Frau U30 mit Tshirt in der Hose rum, zumindest nicht dass ich mich erinnern kann und im privaten sehe ich das auch nicht wirklich.

Dank Corona hat ja auch nicht wirklich groß Menschenkontakte,

Also, diesen „Trend“ gibt es schon seit mind. 3-4 Jahren, hat also nichts mit Corona zu tun. :ugly:

Und ja, auch auf dem Land™ sehe ich Mädchen und Frauen so rumrennen. Sieht man, wenn man Spazieren geht. Erst gestern welche bei der Eisdiele im Nachbarort gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben die dann alle das Oberteil über der Hose hängen?

1 „Gefällt mir“

Ja,

ausser natürlich bei Hemden, die steckt man ja rein. meistens.

@SoS beim spazieren gehen gibt es hier nicht viele Leute

Hmm also ich steck das seit immer(?) in die Hose, außer ich hab halt n Crop Top an, alles andere gefällt mir (an mir) nicht.

Also hier gibt es neben den Feldern ab und zu Fahrradwege und selbst abgesehen davon, gehst du sicherlich Mal einkaufen oder in die Innenstadt, Museen und co.

Verwundert mich gerade, wie man sowas in den letzten Jahren nicht bemerkt haben kann.

Ist halt auch die Frage wie sehr man drauf achtet

Wenn man im RL nicht darauf achtet, dann im Forum besonders? :smiley:

Selbst auf Werbeplakaten für Modehäuser sind das ganz übliche Outfits. Selbst bei RBTV sieht man das super oft, da alltäglich.

Im alltag rauscht ja alles meist nur an einem vorbei und man sieht direkt das nächste ohne sich mit etwas länger zu beschäftigen. Hier konzentriert man sich ja meist auf die Inhalte und lässt sie auch Mal länger auf sich wirken

1 „Gefällt mir“

Mag sein. Wie gesagt, für mich ist das alltäglich, dass es mich schlichtweg verwundert.

Mich interessiert Mode meist auch einfach zu wenig als das ich drauf achten würde. :sweat_smile:

Heute „Press Reset“ von Jason Schreier gekauft.

Bücher über Videospieleindustrie interessiert mich ja immer, und freue mich, das Buch die Tage zu lesen :grin:

Ich werde im Juli 30.
@Angrist Es ist einfach praktisch mein Shirt in die Hose zu stecken, ich weiß klingt unspektakulär, aber das ist die Wahrheit.

Ich freu mich ja sehr auf Gregors Buchveröffentlichung!

1 „Gefällt mir“

den praktischen Aspekt sehe ich bei mir nicht. erstens sieht man die Plauze viel intensiver wenn das Shirt in der Hose steckt und dann rutscht es ständig irgendwo wieder raus :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja gut, je nach Shirt und Hose, kenne ich auch dieses Problem. :sweat_smile:
Aber die Hose auf die Angrist glaube ich anspricht hat einen Gummibund und Taschen (an die ich besser dran komme, wenn das Shirt in der Hose steckt) und das Shirt sitzt nicht so eng, dass die Plauze zuerst den Raum betritt.

Siehst aber anscheinend aus wie u20 :slightly_smiling_face:

Ja, toll. Erzähl mir was neues :simonhahaa: das ist dezent nervig. Ja AbEr iRgEndWaNn WiRsT dU fRoH dArüBer SeiN - ich warte seit Jahren darauf, aber es nervt immer noch :colinmcrage: forever babyface

1 „Gefällt mir“

Im Angrist Tal laufen alle noch in Tracht und Uniform rum da bekommt man nicht so viel mit :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Da will man eiiinmal nett sein :beanie: