Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich kann mir sogar eine Jamie Oliver Pfanne von Tefal leisten :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon wo mich meine nächste Schatzjagd hinführen wird. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:musical_note: Leeeeeb meinen Traum,
Denn er wird waaaahaaaaar. :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Du bist eine wahre Antikapitalistin. :stuck_out_tongue:

Habe mich auch über die „Teuer“ Aussage eher gewundert.

Teurer als no-name Pfannen auf jeden Fall.

Also wenn ich so schaue kostet die irgendwo zwischen 30 und 45€.

Für eine Pfanne die man X jahre hat, doch wohl nicht teuer?

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass eine Pfanne die 10 oder 20€ kostet, wirklich gut ist?

2 „Gefällt mir“

Vor allem hält die nicht jahrelang, auch wenn du gut damit umgehst.

1 „Gefällt mir“

Jo, ne 10€ pfanne, das ist doch irgendwie etwas, wovon sich eine Festivalgruppe 2 STück kauft, weil keiner seine gute pfanne von daheim mitnehmen will.

Etwas das man benutzt und wenn es überlebt, gut , wenn nicht auch egal.

:grimacing: das wahr mal bzw. die Pfannen von Tefal die zwischen 30 und 50 kosten sind nicht sehr langlebig

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Kauf war dieser hier https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-wh-1000xm3-noise-cancelling-2451568.html

Bisher ganz gut, schirmt die Umgebungsgeräusche gut ab, auch ohne Noice Cancelling. Besser als die ganzen In Ear Bluetooth Kopfhörer, die ich bisher hatte und diese mir fast Jährlich kaputtgegangen sind.
Vor mehr als 10 Jahren hatte ich mal einen Kopfhörer von Creative glaube ich der war ganz OK und vor 3 Jahren hatte ich leider einen fehlgriff betätigt, wo mir nach einigen Stunden meine Ohren gejuckt hatten, seitdem habe ich Over-Ear-Kopfhörer gemieden, weil ich so eine Erfahrung nicht mehr machen wollte. Ich hoffe dieses problem tritt nicht nochmal auf.

1 „Gefällt mir“

SChon benutzt? Ansonten gäbe es die auch grade im Angebot :smiley:

Ich hab jetzt auch seinen Bruder! :sauropod:

24 „Gefällt mir“

Oh cool, ein Triceratoptop. :beanpoggers:

13 „Gefällt mir“

Sind Tshirts in Jeans/Jogginhose reinstecken jetzt wieder ein Trend ?

Bei mir ist das immer Trend :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

ok, ist mir nur hier im real life thread aufgefallen und im shopping thread, deswegen dachte ich, ich frage mal.

In echt sehe ich sowas eigentlich nicht aber ich habe auch nicht viel mit jüngeren Frauen/Mädchen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht was für Jungdachse @tristanotto und @anon68164815 sind :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Hahaha wat?

3 „Gefällt mir“

Du…gehst also nicht vor die Tür?

In meinem Umfeld laufen auf jeden Fall die meisten plus minus so rum wie ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“