Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hab das andere ja jetzt auch schon einen Monat

Ich würds ein paar Monate in den Schrank legen und abwarten ob was kommt. :beanlurk:

Hättest du nicht dazu geschrieben, wer das ist, hätte ich gedacht, dass da ein Kumpel von mir auf dem Shirt ist :laughing:

Das könnten Zwillinge sein

1 „Gefällt mir“

Naja das gilt ja noch viel mehr wenns von einem Anbieter kommt, von dem man gar nichts bestellt hat.

Ich hab ja bei denen bestellt. Aber eben nur eins :sweat_smile:

Sehe aber gerade das ich gestern ne Mail bekommen habe. Wird mir also anscheinend doch noch doppelt berechnet. Also doch anrufen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Flohmarkt war schon, auch wenn ich nur eine kleine Sache mitgenommen hab. Bei einer Tasche war ich noch schwer versucht, aber wäre nur ein „ich find sie so schön, aber trag sie nie“ kauf gewesen

ein schöner Haken

11 „Gefällt mir“

Ich hab ja nicht dir geantwortet, sondern LaRocca. Und die hat die Situation - sofern ich das richtig verstanden habe - eben mit dem verlinkten Text bzgl. nicht bestellter Ware verglichen.

Naja hat sich auf jeden Fall jetzt geklärt. Handy geht zurück.

1 „Gefällt mir“

Neues Milking the Goatmachine Album in der Deluxe Edition vorbestellt.

5 „Gefällt mir“

Ne Deluxe Album Version mit Pflegeprodukten. :ugly:
Ich habe Fragen.

Oder ne… besser nich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht gekauft aber geliehen. Von 1985 - Soll mega gut sein. Ohne Quatschelemente des Films wie zum Beispiel der Verlust von Kikis Zauberkräfte

1 „Gefällt mir“

Ich kanns mir auch nicht ganz erklären :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt bei meinem alten Samsung Galaxy S8+ mittlerweile zu gucken kann wie die Akkuladung schmilzt hab ich mir jetzt das Samsung Galaxy A52 bestellt. (Allerdings nicht in der 5g variante)

Wenn eins in den nächsten Monaten wieder passen muss ist das die Akkulaufzeit! Wird wieder genug Abende geben wo draussen gesessen wird und per Bluetooth Box und Spotify Musik geballert wird. (So wie es aussieht ja auch wieder aufm Festival! :partying_face: )

1 „Gefällt mir“

Riecht es wenigstens nach Ziegenkäse? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kommt erst im Juni.

Ach Vorbestellung, habsch nisch risch gelesne… :simonugh:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Alfa-Telefon? Ich will aber nicht mit Kollegah reden… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch vor ein paar Monaten geholt. Bin damit bisher zufrieden. Nur find ich es nach wie vor nen Ticken zu groß, aber das sind momentan ja alle neueren Telefone