Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das kann ich auch gut verstehen.
Hätte ich was meine Haut betrifft keine Einschränkungen, würde ich auch zich Sachen von Lush zb im Bad stehen haben. Sämtliche leckeren Düfte und Öle im Bad verwenden. :beangasm:
Hab mir erst Anfang des Jahres ein super lecker duftendes Duschgel bei Lush gekauft und wie es aussieht, muss ich bald aufhören das regelmäßig zu verwenden und wieder auf medizinische Pflege umsteigen :sadsimon:

Lush ist gar nicht so meins tatsächlich. Bin schon auch eher n Apothekenopfer :smiley:

1 „Gefällt mir“


Gab vor einer Weile den Mozart chocolate cream Likör bei meinem Kaufland zum Probierpreis, hat mich überzeugt das ich fast die gesamte Produktpalette bestellt habe.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte früher niemals gedacht, dass ich mich mal so krass mit meiner Haut auseinandersetze und Etiketten von Cremes und co lese, um zu sehen ob unerträgliche Stoffe drin sind. Vorher hab ich einfach reichhaltige Cremes für trockene/empfindliche Haut gekauft.

Bei mir genau so :smile:
Ich würde wahrscheinlich vorallem bei Seren und Tuchmasken viel ausprobieren. Leider vertrage ich viele Masken einfach gar nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

Der Mozart Chocolate Spirit ist leider nur ein Müder Abklatsch des alten Mozart Dry.

DAs war früher quasi echt geschmacklich destillierte Schokolade, ohne die Süße davon.

Heute ist es eher Vodka mit Schokoaroma :frowning:

Nachdem ich nach 4 unterschiedlichen Ärzten keinen Bock mehr habe , da diese alle mehr oder weniger nur daran interessiert waren ihre eigenen teuren kodmetika mir anzudrehen, hab ich es mehr ider weniger akzeptiert und bin halt seither mit roten Flecken im Gesicht unterwegs.

Wenn du nagst kannst du mir ja mal ne Nachricht schreiben, was dir da am ehesten hilft und das einen nicht direkt die Seele kostet. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich gerne machen. Bin zwar selbst noch dabei einen Weg zu finden, aber es ist auf jeden Fall schon deutlich besser geworden.

Will nur mal festhalten: Rosazea ist nicht nur rot im Gesicht sein, das ist nur die leichteste Nebenwirkung dieser Krankheit (die röte sind übrigens Entzündungen die du unter der Haut trägst), man sollte Rosazea (und auch Neurodermitis) immer zumindest durch Gesichtwaschen und Sonnencreme pflegen.

3 „Gefällt mir“


So’n neues Rammstein Album,ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Neue Schuhe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Habe beides in der Familie, macht echt keinen Spaß.

Ich hoffe, dein Einkauf hilft. :slight_smile:

Hast du es sonst mit Water Wipes oder direkt Kochsalzlösung probiert?

1 „Gefällt mir“

Danke, bisher siehts ganz gut aus. Morgen mach ich mal ne intensive Pflege ^^

Noch nicht, vorher hab ich Termalwasser benutzt, aber wegen dem hohen PH-Wert lass ich das jetzt. Das Wasserspray gefällt mir aber bisher ganz gut, weil der Nebel schön fein ist :smiley:

:fuerdaswasesseinwill: das Cover ist schon mal echt stark

1 „Gefällt mir“


Vegane weiße Sneaker in Europa gefertigt (Vegane nachhaltige Sneaker aus Kaktus - SORBAS '82v All White + Black)

6 „Gefällt mir“

Sind die dann für die Wohnung :beanjoy:

Klar! Zumindest bis ich sie einmal draußen getragen habe. :wink:

Nee, ich trage schon seit etwa zwei Jahrzehnten weiße Sneaker. Mache die wie andere Schuhe immer mal sauber, aber ansonsten sind das Gebrauchsgegenstände. Die letzten habe ich dreieinhalb Jahre getragen. Bei denen muss ich mal schauen, wie sich das Obermaterial aus Kaktus verhält.

3 „Gefällt mir“

newb ist schon über 20 Jahre alt
:page_facing_up::writing_hand:

4 „Gefällt mir“

Thüringer Spargel aus Herbsleben oder besser Luxus Spargel bei 16€ für das Kilo, aber jeden Cent wert.

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beansad:

6 „Gefällt mir“

Neues Geschirrtuch ^^

8 „Gefällt mir“


hier wurde in letzter Zeit eindeutig zu oft Van Damme erwähnt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur wenige Filme von ihm in der Sammlung hab.

6 „Gefällt mir“