Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die beiden hab ich auch!

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Leider finde ich oft, das die tollen Titel mehr versprechen, als sie halten können :beansad:
Beim langen Wartezeiten oder langen Bahnfahrten lese ich gerne diese Gespensterkrimis oder John Sinclair, die haben auch immer so tolle Titel :beanjoy: „Der Fluch der schwarzen Särge“ oder „Die Leichenfresser von Stockholm“ usw.
Hast Du den Mumienwurm? :donnie: Ist die Geschichte lustig?

1 „Gefällt mir“

Bin noch ein Heft vor dem Mumienwurm.

1 „Gefällt mir“

Na dann mach ma hinne :ghost: Wenn der Wurm lustig ist, kauf ich mir den auch.

1 „Gefällt mir“

Ich sag dir dann Bescheid!

1 „Gefällt mir“

Brauchte mal dringend neue Jogginghosen, zum einen für den Sport und zum rum lungern. Hoffe mal die passen wenn sie kommen. :sweat_smile:

grafik

2 „Gefällt mir“

Eine neue Spülmaschine sowie einen Allesschneider.

Freue mich vor allem auf die Spülmaschine. Endlich kein Flugrost mehr durch verrostete Stäbe sowie kein raten mehr, wann die Maschine Klarspüler und vor allem Salz möchte.

Sonst warte ich noch auf bestellte Snoopy Socken und eine Mütze:



6 „Gefällt mir“

Schick, ich muss auch mal wieder meine Sommermode dahingehend durchforsten.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Flugrost: Viele Leute geben billige Küchenhelfer wie Knoblauchpressen etc hinein, die nicht aus rostfreiem Edelstahl sind und somit Flugrostquelle sind. Würde solche Dinge immer mit der Hand spülen. (Bei dir scheints das Gerät bzw der Korb gewesen zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe, war nur allgemein gemeint.)

1 „Gefällt mir“

Jep.

Haben wir gebraucht von meiner Schwägerin bekommen und war besser als nichts.

Habe/hatte als Opferanode dann Alufolie drin (war ein Tipp von @Schtarek oder @TIMBOlino1984 meine ich, ist schon so lange her).

da hab ich mir aus der höle der löwen son magnet gekauft

:wtf:
Kann man nicht einfach einen neuen Korb kaufen?

Kann dir auch kostenlos einen Korb geben AYOOO TRÖT TRÖT

11 „Gefällt mir“

Das ist ein Teil des Gestänge im gesamten unteren Bereich. :ugly: Der Besteckkorb selbst ist aus Plastik.

Die „obere Etage“ sieht tlw. auch so aus. Von daher, ich freue mich auf die neue Maschine ^^

:beanfeels: Tränen der Dankbarkeit. Und Trauer…

du bist gemein :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Ich meine ja den ganzen „Wagen“, müsste doch oben wie unten austauschbar sein. Hätte es jedenfalls so nicht ausgehalten, bin aber auch sehr pingelig.

gibts sowas wirklich zu kaufen?

Klar, zB https://www.ersatzteilshop.de/geschirrspueler/geschirrkorb/