Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ah! Daran dachte ich gar nicht, sondern hatten eh geplant eine neue Maschine zu kaufen.

Nervt schon ein bisschen zu raten, wann das Salz nachgefüllt werden sollte :simonhahaa:

Edit:

Okay, das wäre dann 200€ geworden; deutlich zu viel für eine Überbrückungsmaschine.

1 „Gefällt mir“

Mein alter Chef auch und er war so stolz auf das Teil. Als ich ihm erzählt hab, dass er das viel billiger haben kann mit Alufolie, war er empört und meinte, ich würd lügen :smiley:

2 „Gefällt mir“

200€ für oben + unten … puhh auch nicht gerade billig.

dafür das es ka nun wirklich nichts kompliziertes ist an sich

ich geb zu ich habs geschenkt bekommen :beanlurk:

finds aber ganz gut.

da ist auch sone edelstah reinigungspaste mit dabei.
ob die sich lohnt … kp

hab die bisher 1 mal benutzt bei nem topf.
warscheinlich wär fitt da auch gegangen :sweat_smile:

Das Armband will ich als Haarschmuck umfunktionieren :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja das sind ja auch Markengeräte, da ist deutlich Spielraum nach unten. Man kann sogar nur die bei SoS rostigen Stachelstäbedinger nachkaufen.
Und auch nur ein Anbieter, hab keine Erfahrung mit der Seite, man findet bestimmt günstigere Angebote.

Wenn es mir wichtig gewesen wäre, wäre es auch eine gute Option. So oder so gut zu wissen. :slight_smile:

Aber bei der noch jetzigen Maschine weiß ich nicht einmal den Modellnamen. (steht nirgens)

April-Einkäufe:

Müsste eigentlich im Rahmen der Tür stehen, aber vielleicht auch durch das Alter schon abgegangen, falls es ein Sticker war.
Mit einem neuen machst du sicher nichts falsch, da bekommt man auch viel sparsamere.

1 „Gefällt mir“

austauschbar ja, aber dann musst eben erstmal einen passenden finden.

wobei oft ja nur die stäbe oben rosten.

Bei nem Kumpel hat er das dann etwas abgeschliffen und mit Autolack wieder versiegelt.

Hat gut 1 Jahr gehalten, dann musst er es wieder machen

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch überlegt zu machen und bin froh es gelassen zu haben, wenn ich das lese.

Welcher Film ist das mit Spider-Man? „No way Home“?

war ne Mietwohnung die sonst top war, da war 15€ lackstift und bissl klarlack, billiger und einfacher, als der Vermieter der sich querstellte und sagt „nö die Maschine ist gut, liegt an eurem Geschirr“

Einen Wurstkorb :beanomg:?

Ja.

2 „Gefällt mir“

Habe mir neulich den unteren Korb neu kaufen müssen. Bei mir waren zwar die Stäbe nicht oben gerostet, wie bei dir, sondern unten. Ich habe mir diesmal noch zusätzlich diese Schutzkappen bestellt - kann ja nicht schaden:

https://www.amazon.de/gp/product/B091KVC678/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

1 „Gefällt mir“

Meine Frau bekommt ihre Wunschbadewanne als kleine Überraschung.

Bild
Symbolbild, denn es befindet sich noch alles im Bau, aber die wird auch frei unter dem Fenster stehen.

11 „Gefällt mir“


Ich könnte behaupten, das ich mir die geholt habe, um Kopfhörer zu haben, die auch fürs Jogging gut geeignet sind (was nicht komplett falsch wäre), aber hauptsächlich brauchte ich neue, weil ich den rechten Hörer meiner Indy Evos bei nem Waschversuch (höchst wahrscheinlich) gegrillt habe :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gab was zum Lesen zum Geburtstag

6 „Gefällt mir“