Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Alles gute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast dir was vorgenommen, viel Erfolg

1 „Gefällt mir“



Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gebrauchte Polstermöbel kaufe, aber ein hundert Jahre altes Sofa, das neu aufbereitet wurde und perfekt in unseren Plan für die Sofaecke passt (auch, was die Farbe angeht), konnten wir uns nicht entgehen lassen. Die Alternative wäre Selbstbau gewesen und das wäre nicht nur nicht so schön geworden, sondern auch mindestens dreimal so teuer.

36 „Gefällt mir“

Das ist wirklich richtig schön.

3 „Gefällt mir“

Und passt wirklich super zu dem dunklen Holz! :beanpoggers: Mint ist aber auch eine echt schöne Farbe.

3 „Gefällt mir“

Ich hab seit heute dann auch mal

Bin jetzt auch up to date mit den jungen Leuten. :older_man:

8 „Gefällt mir“

Nicht mehr aktuell, denn der Trend geht zur Kassette.
Jedenfalls hab ich das in letzter Zeit öfters gehört.

Aber gerade null Zeit das Baby aufzubauen. :frowning:

18 „Gefällt mir“

Kassetten kaufe ich eh regelmäßig noch, immer dann wenn eine neu Die drei ??? Folge erscheint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach mit dem Kassettenspieler, die Musik von Spotify auf Kassette aufnehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Horizon Lego?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Siehe Lego Thread. Ist gerade bei Otto bestellbar ^^

2 „Gefällt mir“

Uh sogar noch günstiger als da wo ich gestern bestellen wollte, dann schlag ich doch mal hier zu, danke^^ Lustig wie gut verfügbar der noch ist nachdem ich bei David Hain in der Story gesehen habe wie er sich gefreut hat das er noch einen bekommen hat^^

1 „Gefällt mir“

Ist allerdings ne vorbestellung für Ende Mai.
Also „verfügbar“ ist relativ. :smiley:
Aber für den Preis warte ich auch gerne. :smiley:

Klar, aber gibt auch noch Shops wo er lieferbar ist, also ich jetzt nicht wie er geschrieben hat „online nach 13 sekunden ausverkauft“ gewesen. Wenn jetzt natürlich die Vorbestellungen storniert werden weil sie keine mehr bekommen hätten wir Pech, aber so dringend brauch ich ihn dann auch nicht um ihn jetzt für 80 zu bestellen

Jo, gabs direkt am Montag bei uns im Legoladen. :slight_smile:

Gegen einen richtig großen Thunderjaw hätte ich aber auch nix. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Reaktion meiner Frau:

2 „Gefällt mir“

Seit der Ankündigung war ich schon scharf auf das Lego Set. @Doomac91

Und was anderes dank 15€ Gutschein bestellt (der bald abgelaufen wäre):

Seit Jahren an der Box (direkt mit bestellt) und den Figuren interessiert, und mich jetzt mal überwunden.

Habe gestern Mulan durchgehört und muss mich zügeln, nicht instant die nächsten Figuren zu Nemo, Monster AG und co. zu kaufen. lol

So eine schöne Idee und Konzept. Wenn nächstes Mal Kinderbesuch ansteht, bin ich gespannt, ob die genauso begeistert wie ich sind. Ich hoffe, es kann sie etwas unterhalten.

6 „Gefällt mir“

Ja, finde die auch klasse. Sogar meine 1 Jährige kann das bedienen.

Für Kinder ist das eine schöne Sache.

4 „Gefällt mir“

Und für mich haha :ugly: Beim Puzten erstmal schön eine Tonie Figur hören, lol

Die Figuren sind auch alle ausnahmslos hübsch.

2 „Gefällt mir“