Ich würde mein Michonne-Samurai-Schwert und das Rambo 3-Messer aber auch nie als Waffe benutzen. Letzteres könnte ich zwar, da im Gegensatz zu dem Schwert ultrascharf, aber die Selbstverletzungsgefahr wäre da doch zu groß.
Im Notfall (Einbruch, whatever) dann doch besser der Aluminium-Basi.
Ich heiße aber nicht Achim und komme auch nicht aus Chorweiler.
Aber nachdem mal mein Fahrrad abgefackelt wurde muss man mit allem rechnen. Allerdings war das auch in einer ganz anderen Gegend als da wo ich jetzt wohne.
Bezüglich „Jericho“ bin ich mal gespannt. Könnte ein zweites „DOOM³“ werden oder aber auch totaler Crap aus der Gameplay-Hölle. Wundert mich jedenfalls, dass es das bei „After Dark“ noch nicht gab.
Grafisch finde ich’s bisher ganz ok für ein 15 Jahre altes Game. Hatte halt nur immer alle 5-10 Sekunden Aussetzer gehabt. Game neu gestartet und dann lief es normal.
Nachdem sich das mit meiner PS5 wohl weiter zieht (bis ich endlich eine bekommen kann / soll / darf / muss) habe ich mir
Horizon: Forbidden West
für die PS4 gekauft.
Mal sehen, ob Sony’s Last-Gen-Konsole das Ding technisch gestemmt bekommt, oder ob ich einen ähnlichen Performance-Shock bekomme, wie damals, als ich Rise of the Tomb Raider auf der 360 gezockt habe. Dadurch wurde mir klar, dass Microsofts ehemaliges Flaggschiff endgültig ausgedient hatte.
Hab übrigens drei nagelneue davon herumliegen, keines davon funktioniert mit meinem iPhone, davon eines sogar das, welches beim Handy dabei war. Aber ein zerfleddertes altes von Apple mittlerweile ohne Gummi rundherum und ein 1€ Kabel von Tedi funktionieren…
Das verstehe ich bis heute nicht, warum die Isolierung da immer so schnell kaputt geht. Teilweise habe ich dann das ganze Kabel mit Tesa noch mal isolieren müssen
Und ich hab mir ne neue Leselampe bestellt damit ich den original Gameboy mal wieder spielen kann.
Muss aber wohl mal die Batterien der Spiele tauschen.
Erst mal googeln welche überhaut speichern konnten…