Der Auskotzthread 8

Ich glaube wenn man blind ist ist alles ein Endgegner

3 „Gefällt mir“

Also lieber keine Gitter-Pommes mehr essen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Niemand kann mir meine Kreuzworträtsel nehmen!
:beanwat:
@tristanotto sag auch mal was dazu!

4 „Gefällt mir“

Ich stehe in dieser Sache zu 100% hinter dir!

Kreuzworträtsel > jedes andere Rätsel

2 „Gefällt mir“

Und jetzt musst du ganz stark sein… Stell dir vor ein Kreuzworträtsel ohne Gitter!
:beanomg:
Nein… Da müssen wir Grenzen setzen!

2 „Gefällt mir“

Joa, erste Mal laufen in den neuen Wanderschuhe. Nach zwei Kilometer schon die erste Blase bekommen… Mit Blasenpflaster gingen die nächsten 10km dann noch ohne eine Blutblase…

Aber es kotzt mich an. Die alten Schuhe haben über 15 Jahre gehalten und die waren so zuverlässig… In einer Woche wollen wir in den Wanderurlaub fahren. Aber die alten Schuhe sind einfach fertig, ich brauche die neuen, war halt ein scheiß Zeitpunkt, ich hätte mich früher darum kümmern sollen…

Jetzt ist es halt wie es ist :frust:

1 „Gefällt mir“

Einfach jetzt jeden Tag tragen, wenn es möglich ist.

Ja, jetzt müssen erst Mal die blasen wieder bis zum nächsten Wochenende richtig abheilen. Ich hoffe, ich kann die dann zuvor nochmal etwas tragen.

Füße vor der nächsten Wanderung provisorisch zupflastern. Muss ich selbst oft genug machen

Ja, ich denke auch, ich werde die Stellen vor der nächsten Wanderung provisorisch schonmal pflastern :sweat_smile:

Ich werde beim nächsten Mal auch andere Socken anziehen. Ich war einfach von meinen alten Schuhe auch zu verwöhnt.

Ich kam mir heute vor wie so ein Mensch der zum ersten Mal im Wald war :woozy_face:

Tipp: Doppellagige Socken. Die reduzieren die Reibung.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe extra so zwei paar Antiblasen Socken aus meiner Megamarsch-Zeit. Ich glaube die wären zum Einlaufen wesentlich besser gewesen. Die sind quasi so aufgebaut wie so zwei Socken übereinander.

1 „Gefällt mir“

Freut ihr euch auch schon so auf das Wetter am Wochenende? ^^

1 „Gefällt mir“

Ach, sollense mal nich rumheulen!

In Deutschland auf Firmen feiern wenig bis keinen Alkohol zu trinken ist echt schwer.

1 „Gefällt mir“

man sollte es aber auch nicht übertreiben.

bei uns war bei der letzten feier jemand so blau der hat alle genervt und häte vor ort schon fast eine aufs maul bekommen weil er es so übertrieben hat.

hat sich am nächsten arbeizstag auch bei son parr leuten entschuldigt

Mein Problem ist eher, dass ständig gefragt wird ob man noch ein Bier will, wenn man gerade nicht trinkt und wenn man ablehnt immer einen halben Spruch bekommt.

Ich trinke sehr selten und vertrage deswegen auch nicht viel, aber um nicht außen vor zu sein trinkt man dann doch mehr als man wollte.

Konnte mich dann zum Glück im rechtzeitigen Moment verabschieden.

Tag 9 mit positivem Test….
Einkaufen geh ich wieder weil die Symptome weg sind.

Aber morgen zur Familie wird wohl noch nix dann….

Wir waren insgesamt 16 Tage positiv, ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so lang dauert. Am Ende war es echt nervig und der erste Besuch des Supermarkts fast schon ein aufregender Ausflug :smile:

Ohje :smile:

Ja also Supermarkt geh ich heute schon. Da hab ich ja dann auch die Maske auf.
Aber jetzt mit anderen ohne Maske muss noch nicht sein :smile:

1 „Gefällt mir“