Der Auskotzthread 8

FML 3: hab in meinen Küchenkräutertöpfen Thripse entdeckt :beanfeels: Was heißt das jetzt? Alles, was verzehrt, verfüttert oder verarbeitet werden kann, muss die nächsten Tage weg. Alles andere wird entsorgt. Die Zierpflanzen im Rest der Wohnung dürfen in den nächsten Tagen und Wochen ein paar Giftduschen nehmen.
Und nach laaaanger Pause muss ich bei den Kräutern wieder bei 0 anfangen.

Wenn schon Scheiße, dann so richtig schön am laufenden Band, ne? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja immer meine Angst wenn ich da drüber fahre

1 „Gefällt mir“

Einer Bekannten von mir ist das auch passiert., aber als Erwachsene. Ergebnis: Beinbruch.

Seitdem laufe ich nicht mehr über diese ganzen Gitter, die in der Stadt überall sind.

2 „Gefällt mir“

Okeee, die werd ich dann wohl auch mal meiden :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal ganz übel auf so einem Gitter ausgerutscht. Mir ist zum Glück nix passiert, aber der Sturz war schmerzhaft. Seitdem meide ich sie auch :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Gitter - Der Endgegner des Lebens!

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn man blind ist ist alles ein Endgegner

3 „Gefällt mir“

Also lieber keine Gitter-Pommes mehr essen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Niemand kann mir meine Kreuzworträtsel nehmen!
:beanwat:
@tristanotto sag auch mal was dazu!

4 „Gefällt mir“

Ich stehe in dieser Sache zu 100% hinter dir!

Kreuzworträtsel > jedes andere Rätsel

2 „Gefällt mir“

Und jetzt musst du ganz stark sein… Stell dir vor ein Kreuzworträtsel ohne Gitter!
:beanomg:
Nein… Da müssen wir Grenzen setzen!

2 „Gefällt mir“

Joa, erste Mal laufen in den neuen Wanderschuhe. Nach zwei Kilometer schon die erste Blase bekommen… Mit Blasenpflaster gingen die nächsten 10km dann noch ohne eine Blutblase…

Aber es kotzt mich an. Die alten Schuhe haben über 15 Jahre gehalten und die waren so zuverlässig… In einer Woche wollen wir in den Wanderurlaub fahren. Aber die alten Schuhe sind einfach fertig, ich brauche die neuen, war halt ein scheiß Zeitpunkt, ich hätte mich früher darum kümmern sollen…

Jetzt ist es halt wie es ist :frust:

1 „Gefällt mir“

Einfach jetzt jeden Tag tragen, wenn es möglich ist.

Ja, jetzt müssen erst Mal die blasen wieder bis zum nächsten Wochenende richtig abheilen. Ich hoffe, ich kann die dann zuvor nochmal etwas tragen.

Füße vor der nächsten Wanderung provisorisch zupflastern. Muss ich selbst oft genug machen

Ja, ich denke auch, ich werde die Stellen vor der nächsten Wanderung provisorisch schonmal pflastern :sweat_smile:

Ich werde beim nächsten Mal auch andere Socken anziehen. Ich war einfach von meinen alten Schuhe auch zu verwöhnt.

Ich kam mir heute vor wie so ein Mensch der zum ersten Mal im Wald war :woozy_face:

Tipp: Doppellagige Socken. Die reduzieren die Reibung.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe extra so zwei paar Antiblasen Socken aus meiner Megamarsch-Zeit. Ich glaube die wären zum Einlaufen wesentlich besser gewesen. Die sind quasi so aufgebaut wie so zwei Socken übereinander.

1 „Gefällt mir“

Freut ihr euch auch schon so auf das Wetter am Wochenende? ^^

1 „Gefällt mir“

Ach, sollense mal nich rumheulen!