Der Auskotzthread 8

In Deutschland auf Firmen feiern wenig bis keinen Alkohol zu trinken ist echt schwer.

1 „Gefällt mir“

man sollte es aber auch nicht übertreiben.

bei uns war bei der letzten feier jemand so blau der hat alle genervt und häte vor ort schon fast eine aufs maul bekommen weil er es so übertrieben hat.

hat sich am nächsten arbeizstag auch bei son parr leuten entschuldigt

Mein Problem ist eher, dass ständig gefragt wird ob man noch ein Bier will, wenn man gerade nicht trinkt und wenn man ablehnt immer einen halben Spruch bekommt.

Ich trinke sehr selten und vertrage deswegen auch nicht viel, aber um nicht außen vor zu sein trinkt man dann doch mehr als man wollte.

Konnte mich dann zum Glück im rechtzeitigen Moment verabschieden.

Tag 9 mit positivem Test….
Einkaufen geh ich wieder weil die Symptome weg sind.

Aber morgen zur Familie wird wohl noch nix dann….

Wir waren insgesamt 16 Tage positiv, ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so lang dauert. Am Ende war es echt nervig und der erste Besuch des Supermarkts fast schon ein aufregender Ausflug :smile:

Ohje :smile:

Ja also Supermarkt geh ich heute schon. Da hab ich ja dann auch die Maske auf.
Aber jetzt mit anderen ohne Maske muss noch nicht sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade trocknet in Berlin alles ein als wäre es schon 10 Wochen Hochsommer mit 40 Grad.
Das erinnert echt daran wie kacke trocken die Gegend hier wird im generellen.

3 „Gefällt mir“

Mein Mann ist schon wieder im Krankenhaus wegen seines Bandscheibenvorfalls.

17 „Gefällt mir“

Also manchmal…
Meine Freundin wollte heut unbedingt den Hänger leer machen und Splitt holen. Sagt aber 10x dass sie es sich nicht zutraut den Hänger zu fahren. Ich kann es heute aber offensichtlich nicht machen, weil es mir schlecht geht. Naja, ich ihr den Hänger dann halt halb am abnippeln angehangen und wieder ins Bett gelegt. 10min später bekomme ich ne Whatsapp von ihr mit dem Inhalt „Scheiße“.
Ich frag was los ist, keine Antwort.
5min lang keine Antwort und nicht mehr online gewesen.
Also hab ich mich schnell angezogen, hab mein Auto geholt und bin losgefahren.
Am Kieswerk steht sie dann und schaufelt Erde.
Sie hat beim Rückwärtsfahren mit dem Hänger den Kotflügel zerkratzt.

JA KANNST DU DAS DENN NICHT DAZUSCHREIBEN, WEIB?! :colinmcrage:

13 „Gefällt mir“

Bei uns wirds maximal 26°c ^^

Hier Samstag wohl nur 34, aber selbst das ist mir zu warm :smiley:

Bei uns geht es auch Sonntag schon wieder auf 17°C runter. Heult Mal nicht Rum :stuck_out_tongue:

Das ist doch Traumwetter, was meckerst du?!?!? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nervige Urlauber, die alles verstopfen :beansad:

So jetzt nach meiner Kündigung bei der Firma habe ich dann auch das erste mal Corona. Zum Glück hatte ich meine Kaputtheit am Mittwoch überwunden und bin jetzt auf dem weg der Besserung. Die Firma hat auch wirklich einen dachschaden ohne mir meine Fehler zu sagen ohne Grund mich zu feuern außer das ich zu langsam bin

4 „Gefällt mir“

Deutsche Bahn. Mittlerweile hat die Bahn bei meinen Fahrten eine Verspätungs-Quote von 100 % schon wieder ne Stunde meines Lebens weg.
Die Bahn ist leider keine Alternative zum Auto.
Egal wie sehr ich das möchte. Weder preislich noch von der Zeit. Schrecklich. Dreckige Klos am Bahnhof und im Zug natürlich kostenlos dabei!

2 „Gefällt mir“

Urgs :wtf:

dreck vom bewohner davor oder die rache an einer mücke?

Ich befürchte erstes

Gutes hotel! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“