Der Auskotzthread 8

Es ist leider wirklich so, man ist auch immer total kaputt danach. Das Warten und die Abhängigkeit stressen.

1 „Gefällt mir“

Seitdem mir ein Kollege mehrmals an nem Tag gesagt hat „aufregen bringt eh nix“ hab ich nur noch entspannte Zugfahrten. Auch an dem Tag, obwohl ich wegen mehrer Verspätungen einfach mal ne 1h länger unterwegs war. Und auch die nächsten Züge immer irgendwas war.

Irgendwie hat mir das total geholfen.

2 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Und dann der nächste unangenehme Schritt: was zu sagen.
Hast du es neu beziehen lassen?

Nö habs ausgerieben und nehm heute Abend das andere. Hab ja nen Doppelbett. Und dann gibts ein :frowning: für Sauberkeit

Hab heute 3 Rubbel Lose gekauft, nicht wissend dass die 20 Euro pro Stück kosten. Und natürlich habe ich nichts gewonnen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

bäh grad post wegen zensus im briefkasten gehabt…

bekomm am dienstag besuch.

hab ich ja garkeinbock

Hab einen absoluten Meh-Tag hinter mir. Arbeit doof, Menschen doof. Alles meh.
Ganz besonders diese Leute, die dich aufs Tragen einer Maske im Innenraum („Maulkorb“) bei den aktuell steigenden Zahlen ansprechen.
Ja, Menschen sind doof. Anstrengend. Und zu viele davon um sich herum zu haben kann wirklich stören.

7 „Gefällt mir“

Mein Vater macht gerade diese Befragungen. Das geht sehr schnell und wenn du willst könnt ihr das auch vor der Tür machen, der Interviewer muss nicht rein kommen.

Kaum ist das rechte Knie einigermaßen wieder verheilt (würde sagen aktuell 85% oder so) fängt das rechte Fußgelenk an zu schmerzen. Auch wenn es sich inzwischen wieder etwas gebessert hat… feel like:

:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:beanhug:
Heute kann nur ein besserer Tag werden.

1 „Gefällt mir“

Manchmal fragt man sich echt „Der Mensch, die Krone der Schöpfung? Wirklich?“. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nur auf der Erde
und selbst da… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich diverse Fail-Compilation auf YT und allgemein die Nachrichten anschaut kommen einem doch starke Zweifel daran. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und damit offiziell heute in Quarantäne. Ich hoffe ihr habt dann schöne Tage draußen in der freien Welt

3 „Gefällt mir“

War grad draußen. Ist viel zu warm. Du verpasst nix :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich verpasse meine Chance heute mit coolen Leuten in Phantasialand mich abzukühlen bei chiapas :sob:

3 „Gefällt mir“

Oh shiiiiit noooooo :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich wette die Warteschlangen wären heute eh die Hölle gewesen

Nehme ich in Kauf. Hätte so viel Lust gehabt weil ich die Personen seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe

RE 7 von Wuppertal nach Köln. Für mich ein dienstlicher Termin (für die Kirche… im Fallout-T-shirt… fragt nicht…). Bei ohnehin schon heißen Außentemperaturen steht man dicht an dicht, alles fühlt sich schwitzig, siffig und eklig an… und dann fängt einer an, auf seiner Trompete den Ententanz zu spielen und quetscht sich dann mit einem leeren Kaffeebecher durch, um Geld einzusammeln. Tag geht gut los.

9 „Gefällt mir“