Der Auskotzthread 8

Oweia…

Kommt der Trompetenmann jetzt ins Fegefeuer?

Chiapas! Die Discohöhle ist immer wieder ein Highlight. Ich liebe die Musik da so sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst Resident Evil 7 :simonhahaa:
Kommt aber wohl auch hin.

10 „Gefällt mir“

Und ich wundere mich, warum ich diese Verbindung noch nie hergestellt habe. Das ist erstaunlich akkurat.

2 „Gefällt mir“

Oh ja ich auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Phantasialand selber sind aber gefühlt Arschlöcher wegen der Fernabsatzsache zu sagen das man nicht die Tickets stornieren kann wenn man Corona hat. Zum Glück noch den Tag tauschen. Ich hoffe nur das ich mich dann nicht nochmal anstecke

Steig doch zur Hauptpendelzeit noch in den RE1 von Köln nach Dortmund, einfach nur so… unschuldig pfeifend :beanevil:

Das werden 10 Ave Marias für die Eidexe :beanwat:

Ein eigentlich sehr guter Freund hat die Angewohnheit immer wenn jemand anderes etwas sagt einfach aus Prinzip zu widersprechen und andere als Deppen darzustellen.

Als ich ihn letztens in einer Freundesgruppe in einem messenger gesagt hab dass es alle anderen in der Gruppe immer wieder nervt und kränkt und das nicht zum ersten mal angesprochen wurde meinte er dass nur niemand seinen Humor verstehe und das wär ja jetzt super unfair weil er tut alles menschen mögliche um uns sensibelchen nicht zu kränkwn und dass er sich das anhören muss nachdem er IMMER für mich da war, immer 24/7 sofort geantwortet hat wenn es mir schlecht ging.

Daraufhin meinte ich dann dass ich mich deswegen nur ein einziges mal bei ihm gemeldet hab, nach einer Trennung weil ich betrogen wurde und sein einziger Kommentar war dass ich ja selber schuld wäre aufgrund meines Gewichts (ich war damals normalgewichtig laut bmi :upside_down_face: ).

Seitdem redet er seit etwas über 2 Wochen nichts mehr mit mir und langsam wird es mir zu dumm und ich überlege ihm zu sagen er braucht sich gar nicht mehr melden.

13 „Gefällt mir“

Fand persönlich ja Teil 8 noch besser aber der Siebte hat auf jeden Fall die Reihe gerettet!

Auf „Resident Evil 8“ freue ich mich auch noch.

Ist da eigentlich bekannt ob es noch DLCs geben wird?

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade am Montag wurde angekündigt dass es noch einen Story-DLC geben wird. Ich kann dir aber nicht verraten um was es geht, weil das ein Major Spoiler ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann warte ich noch auf die komplette Ausgabe! :slight_smile:

Kommt im Oktober. Dann auch mit optionaler 3rd Person Variante :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wirklich alles komplett?

Sir ja Sir! :beanwat:7

3 „Gefällt mir“

Gold Edition, da sollte dann alles drin sein. Ich denke nicht dass danach noch ein weiterer DLC kommt.

Sehr gut!

Hatte bei „Resident Evil 7“ auch darauf gewartet, was sich auch gelohnt hat.

Bei den DLCs waren ein paar witzige Sachen dabei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geil, meine Klima-Anlage tropft, bzw „rinnsalt“ :sleepy:
Ja, ich weiß, luxusproblem und so.
Aber ich habe das Glück einer eingebauten AC in der butze, und da DG hab ich quasi immer fast gleiche Innen- wie außentemp.
Erster Rekord dieses jahr heute (und auch das erste Mal, dass ich die Anlage diese saison nutze): 35 Grad außen, 32 innen.

Anleitung sagt, dass der Ablauf voll ist, also morgen mal mit meinen 8 Daumen und 2 ringfingern versuchen das teil auseinanderzunehmen und hoffen, dass ich an die Wanne oder was auch immer das ist, rankomme und leeren kann.
Ansonsten halt vermieter kontaktieren.
Also wieder Termin finden an dem beide Zeit haben, butze zumindest halbwegs auf v-mann bringen (was bei meinem „ordnungssystem“ quasi unmöglich ist) und hoffen, dass es bald klappt.
Sonst wird das ein angenehmer sommer, gerade jetzt mit neuem Job und großem HO-Anteil😒

Der Notausgang durch den ich in und aus dem Festsaal komme muss ab 10 wegen Lärmschutz geschlossen sein. Okay versteh ich aber warum muss der bitte ABgeschlossen sein sodass ich jedes Mal jemanden bitten muss das er Bescheid sagt? :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“