Der Auskotzthread 8

Brandenburg mag dich einfach nicht^^

1 „Gefällt mir“

Das Hotel ist echt ein bisschen weird :joy:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir auch mal bei 'nem gig.
Im hochsommer, kein lüftchen und die tür als einzige möglichkeit zur querlüftung musste immer geschlossen sein.
Und dann auch noch abgeschlossen. Ein notausgang.
Da fragt man sich auch was manche leute rauchen und wer dann wieder schuld war, wenn’s wirklich mal auf den notausgang ankommt.:roll_eyes:

Gutes gelingen weiterhin, bzw trotzdessen😅

1 „Gefällt mir“

Bekommen sie wenigstens hin euch Essen zu servieren? In meinem letzten Hotel haben sie erst nach einer Stunde überhaupt unsere Essensbestellung aufgenommen.

Hab zum Glück leute die mich mit Getränken versorgen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja nice. Erstmal die Notausgangstür abschließen. Denen ist klar, dass das illegal ist?^^

2 „Gefällt mir“

Bei denen sind Panikschlösser wohl noch nicht angekommen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den letzten zwei Nächten drei Behaarte Schnellläufer Käfer in unserer Wohnung gefunden… Angeblich liegen die Eier solcher Käfer im Erdreich. Ich frage mich wie jetzt gleich drei Stück zufällig zu uns ins Dachgeschoss kommen? Wahrscheinlich leben hier noch mehr :beansweat: Ich find ja Käfer an sich nett, aber ich würde schon gerne wissen wo die her kommen :beannotsure: Außerdem sind sie immer in der Nähe vom Schlafzimmer und ich habe keine Lust, dass die Nacht’s über mich drüber krabbeln.

Gratis schlaf Snack :beanjoy:

:supa:

Das sollte sicherlich auch Laufkäfer beseitigen (falls es schlimmer werden sollte und du sie nicht auf andere Art los wirst)

Ich hatte in den ersten paar Jahren Probleme mit Silberfischen in meiner Wohnung (die Vormieter haben sich ein Dreck um die Wohnung gekümmert) und das Spray hat die Tierchen komplett ausgelöscht.
Kann das Produkt also wärmstens empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Na super nur knapp 4 Stunden geschlafen, wurde durch Regen und Gewitter geweckt, habe halt bei offenen Fenster geschlafen, dadurch war es noch lauter.

ich wünschte ich häte 4 std geschlafen

1 „Gefällt mir“

Herrlich! Ich bin nachts aufgewacht, weil ich halt auf’s Klo musste. Habe dann Fenster extra aufgemacht.

Irgendwie finde ich das immer entspannend bei Regen und Gewitter zu schlafen. Ab und an lasse ich via YT auch mal eines dieser „Sleeping with Rain & Thunder (Bwitch Black Screen)“-Videos laufen, wenn ich mich nochmal umdrehen will. Oder alternativ Zug-Geräusche. :grin:

Am besten alles zusammen. Ein meiner liebsten Enstpannungsvideos:

:beangasm: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Nice, nachdem wir vor 2 Wochen Corona hatten, hat es jetzt die Familie meines Freundes erwischt. Da wir über denen wohnen, aber in Ermangelung eines eigenen Eingangs durch deren Flur laufen müssen, dürfen wir jetzt wieder Maske tragen, wenn wir raus und reingehen. Ich werde es wahrscheinlich einige Male vergessen.

5 „Gefällt mir“

Oma ist heute gestürzt und hat einen Tennisball großen bluterguss auf der Stirn und am Ellbogen und ich rotier weil ich mir so Sorgen mach. Arzt meinte das wird wohl noch Ärger ausschauen über die Tage und hat eine Salbe verschrieben.

Ich hoff da kommen keine Komplikationen irgendeiner Art :sob:

16 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihr gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung für deine Omi. :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Der tolle neue Rewe, mit den SB-Terminals bei uns, nur 5 Minuten entfernt, lässt auch schnell nach.

Der Desinfektionsspender sind schon zwei Tage lang leer, obwohl ich das gestern Mittag bereits gemeldet habe und die Selbstbedienungskassen funktionieren auch schon seit gestern nicht mehr.

Mal weiter beobachten, aber ich natürlich ärgerlich, wenn der Laden nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist.

1 „Gefällt mir“