Der Auskotzthread 8

Ich dachte, durch den Hund wäre ich ein Profi im Zecken entfernen. Auf jeden Fall hält sie immer schön still, auch wenn die Zecke an blöden Stellen (Auge oder so) sitzt. Bei mir selbst bin ich offenbar nicht so begabt, hab mehrere Anläufe gebraucht und es war wirklich unangenehm. Aber wenigstens hab ich sie ganz draußen.

18 „Gefällt mir“

Eine Woche, nur eine einzige Woche, an der mal bitte keine Deppen vor der Wohnungstür stehen und einem Strom, Internet oder sonstigen Scheiß andrehen wollen. Ich weiß auch nicht, welcher Nachbar die ständig reinlässt. Es ist einfach nur noch lästig

11 „Gefällt mir“

Ich hatte vor 2-3 Wochen ganze 20 Zecken an meinen Beinen. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Zwanzig ganz kleine Zecken hatten sich da festgebissen. Ich muss in einem Nest gesessen haben oder so. Meine Frau hat alle restlos entfernt, aber ich gehe nur noch mit Zeckenschutz besprüht in den Wald. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Alter Schwede…das ist ne Hausnummer. Ich hatte geschlossene Schuhe und ne lange Hose an, das reicht ja oft als Schutz, meistens bleibe ich ja eh auf den Wegen wegen des Buggys.

das Geräusch aus der Ecke bin ich, die ich leise wimmere

10 „Gefällt mir“

Was machst du in Stuessys Haus? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Absolut nervig. Aber meine Policy ist da auch einfach: wer nicht angekündigt ist, wird nicht reingelassen. Von Postboten oder so mal abgesehen.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich wäre mit meinen fünf Zecken schon cool :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hunde streicheln :beanpat:

4 „Gefällt mir“

Besser als abdrehen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Unterlage für den Pool verlegt.
Dann die untere Schiene ausgelegt.
Liegt genau auf Kante zwischen Unterlage und Boden. Die Grundfläche ist also zu klein :supa:

3,5m Pool Durchmesser und meine Freundin hat natürlich nur 3,5m abgemessen, obwohl wir so oft gesagt haben, dass man da 10-20cm Toleranz braucht (während wir das geplant hatten).

8 „Gefällt mir“

Ich hab doch gesagt du bist der deutsche Fynn Kliemann!

2 „Gefällt mir“

Wieviele Firmen die sein Vermögen verwalten hat Gamsi denn?

3 „Gefällt mir“

Firma F1, Firma K1 und Firma K2

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung aber er bezahlt seine Freundin bestimmt nicht!

3 „Gefällt mir“

Die wird in naturalien bezahlt :donnie:

1 „Gefällt mir“

„Das war so klar, dass die woke linke Szene hier wieder so viel Tolleranz einfordert. Da will man einfach nur nen Pimmel, ähm, Pool in den Hinterhof sprengen, aber ständig werden einem Steine in den Weg gelegt.“

7 „Gefällt mir“

Ftfy
:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Richtig so! Einfach mal fixen, ohne Geld.
Nicht immer nur Auskotzen und Tolleranzen vermessen. Einfach mal machen und den Soli selbst bringen!

1 „Gefällt mir“

Man wie mich das triggert, dass bisher alle nach Gamsi das Wort „Toleranz“ falsch geschrieben / zitiert haben… :beanwat:

2 „Gefällt mir“