Der Auskotzthread 8

Bestätigt meine Angst vor Regalen über Sofa u.ä. Ich traue den Wänden hier nicht, trotz Dübel und co. :beannotsure:

Aber shessh, zum Glück saß/lag da niemand und dir ist nichts passiert :slight_smile:

:beanhug:

Das ist echt ein Traum, schön versiffte Wassererde aus den Stoff zu bekommen. Bekomme direkt Flashbacks.

2 „Gefällt mir“

Klar, die Schrauben waren immer dabei. Entweder hab ich da immer was falsch gemacht (wüsste aber nicht, was) oder meine Wand war sehr komisch.

Hmmm. Ja kann sein dass du den Gipskarton nur oberflächlich hattest und nicht so dick. Und die Schrauben dann auf ne massive Wand treffen und nicht weiter rein gehen. Vielleicht Mal mit kürzeren schrauben versuchen.

War ja in der alten Wohnung :smiley:

Freundin war mit Elisa nochmal beim Arzt, bzw bei der Vertretung. Verdacht auf Keuchhusten + Grippe + Mittelohrentzündung.

Jackpot würd ich sagen :beanmad:

Hab mich jetzt mit ihr ins Bett gekuschelt :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

„Elisa… welche Krankehit möchtest du denn gerade so haben…“
„JA! (hauptsache ich übergeb mich irgendwie)“

7 „Gefällt mir“

Keuchhusten ist geil. Kann ich n Lied von singen. Wenns festgestellt wird kriegt sie Antibiotika aus der Hölle. Stell dich schon mal drauf ein :smiling_face_with_tear:

Ist ansteckend. Hoffe du bist geimpft oder hattest es schon mal :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eine öffentliche hab ich noch nicht erlebt. Aber es gibt oft die Möglichkeit für Angehörige vor dem einsargen, von der hergerichteten verstorbenen Person nochmal Abschied zu nehmen.

Persönlich kann ich übrigens nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Mein Vormieter hat die Dinger auch verwendet, schön in jeder Wand. Wünsche meinem Vermieter viel Spaß die Dinger wieder rauszuholen, zum Glück habe ich die Wohnung unrenoviert übernommen.

Meine Mutter geht mir gerade dermaßen auf die Nerven… Nichts Besonderes, sie ist einfach anstrengend und mir fällt auch immer öfter auf, wie egoistisch sie sein kann. Bei völlig banalen Sachen. Zum Beispiel ich happy: „Ich kaufe mir einen Stabmixer, dann kann ich mir Frappé machen.“ Sie: Könnte ich auch, aber hab leider Zutaten nicht da trauriger Smiley. ES GEHT NICHT IMMER UM DICH, VERDAMMT NOCHMAL! Dauernd fängt sie bei allem an, rumzujammern und sich leid zu tun. Ich HASSE es. Gleichzeitig habe ich Schuldgefühle, weil ich so endgenervt bin, weil ich ja nicht weiß, wie lange ich sie noch habe…

10 „Gefällt mir“

Wir mussten grade in Magdeburg eine blinde Frau die in einen Schacht gestürzt ist retten weil die Arbeiter die nicht zu beiden Seiten gesichert haben. Haben es natürlich auch nicht bemerkt.

10 „Gefällt mir“

The fuck :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die ist einfach grade runtergefallen und war plötzlich weg. Wir standen Grade auf der anderen Straßenseite an der Ampel. Hat sich so äußerlich aber nicht viel getan außer ein paar Schrammen. Stand aber natürlich unter Schock

6 „Gefällt mir“

Das kann ich mir vorstellen. Fällst ja einfach runter und kannst es ja auch nicht wissen, wenn man blind ist :scream:

War schon surreal. War zum Glück nicht tief. Sie war fast schon draußen als vatter angesprintet kam. Waren vielleicht zwei Meter.

1 „Gefällt mir“

:astonished:

Gut das ich uns noch zu den Halbkugeln gelotst habe sonst wären wir da gar nicht dran vorbei gekommen

1 „Gefällt mir“

Bis 2 m steigt die Verletzungsgefahr bei stürzen. Danach sinkt sie erstmal wieder.

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich auch wieder. Aber weiss gar nicht wie das ist wenn man blind ist ob man dann überhaupt merkt wie man fällt und sich abfangen kann

Das ist mir mal als Kind passiert, da war das gitter über dem kellerfenster Schach nicht fest und zack weg war ich. Es war so tief das ich alleine auch nicht raus kam, aber ist zum Glück auch nichts passiert.

1 „Gefällt mir“