Hmmm. Ja kann sein dass du den Gipskarton nur oberflächlich hattest und nicht so dick. Und die Schrauben dann auf ne massive Wand treffen und nicht weiter rein gehen. Vielleicht Mal mit kürzeren schrauben versuchen.
Eine öffentliche hab ich noch nicht erlebt. Aber es gibt oft die Möglichkeit für Angehörige vor dem einsargen, von der hergerichteten verstorbenen Person nochmal Abschied zu nehmen.
Mein Vormieter hat die Dinger auch verwendet, schön in jeder Wand. Wünsche meinem Vermieter viel Spaß die Dinger wieder rauszuholen, zum Glück habe ich die Wohnung unrenoviert übernommen.
Meine Mutter geht mir gerade dermaßen auf die Nerven… Nichts Besonderes, sie ist einfach anstrengend und mir fällt auch immer öfter auf, wie egoistisch sie sein kann. Bei völlig banalen Sachen. Zum Beispiel ich happy: „Ich kaufe mir einen Stabmixer, dann kann ich mir Frappé machen.“ Sie: Könnte ich auch, aber hab leider Zutaten nicht da trauriger Smiley. ES GEHT NICHT IMMER UM DICH, VERDAMMT NOCHMAL! Dauernd fängt sie bei allem an, rumzujammern und sich leid zu tun. Ich HASSE es. Gleichzeitig habe ich Schuldgefühle, weil ich so endgenervt bin, weil ich ja nicht weiß, wie lange ich sie noch habe…
Wir mussten grade in Magdeburg eine blinde Frau die in einen Schacht gestürzt ist retten weil die Arbeiter die nicht zu beiden Seiten gesichert haben. Haben es natürlich auch nicht bemerkt.
Die ist einfach grade runtergefallen und war plötzlich weg. Wir standen Grade auf der anderen Straßenseite an der Ampel. Hat sich so äußerlich aber nicht viel getan außer ein paar Schrammen. Stand aber natürlich unter Schock
Das ist mir mal als Kind passiert, da war das gitter über dem kellerfenster Schach nicht fest und zack weg war ich. Es war so tief das ich alleine auch nicht raus kam, aber ist zum Glück auch nichts passiert.