Der Auskotzthread 8

Zum Glück hast du nicht bei mir übernachtet, ne? :simonhahaa:

Mein Tod wird ein anderer sein
:beancute:

5 „Gefällt mir“

Dein Gesicht hätte aber wahrscheinlich nix abbekommen. Deine Beerdigung hätte mit offenem Sarg stattfinden können (ist das in Deutschland überhaupt ein Ding?)

3 „Gefällt mir“

Dead but still fabulous :nils:

2 „Gefällt mir“

Du hättest sie nicht mal mehr mit Erde bedecken müssen das hätte das Regal schon erledigt gehabt :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Mein Sofa wär dann einfach ihr Grab geworden? Ich glaub, das stinkt irgendwann.

Ne es gibt diese Dübel die wie ne schraube aussehen. Die sind besser. Du hast Hohlraumdübel. Geht auch aber nicht perfekt.

Diese hier
https://www.amazon.de/TOX-Gipskartondübel-Schraube-Schrauben-068101021/dp/B0050G0GVC/ref=asc_df_B0050G0GVC/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=232072079686&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3195406697105482768&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044037&hvtargid=pla-421604467803&psc=1&th=1&psc=1

Ich weiß welche du meinst. Bei unseren Wänden sind die Hohlraumdübel die beste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich auf die Wand an.

Wichtig ist da, dass man die aus Metall nimmt, die gibt es nämlich auch aus Kunststoff, halten dann aber nicht so gut

3 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade schreiben! Danke.

Sind die aus meinem Beispiel aus Plastik?
War jetzt der erste hit beim suchen.

Aber die Plastikdinger sollten in den meisten Fällen auch reichen. Du willst.da ja keine Menschen dran aufhängen…oder?

1 „Gefällt mir“

image

Oder direkt in Epoxidharz eingießen

1 „Gefällt mir“

Kommt auch darauf an was du befestigen willst und wie viel Gewicht das dann tragen soll.

Damit wäre ich LaRoccas neues Kunstprojekt. Ehre!
:janinapog:

3 „Gefällt mir“

In meiner alten Wohnung habe ich u.a. solche Dübel ausprobiert und da war immer das Problem, dass die Schrauben mittendrin steckenblieben. Gingen nicht weiter rein und auch nicht raus.
Hatte da generell diverse Dübel für Rigibswände ausprobiert und alles war scheiße

Deswegen sind Gräber auch voller Blumen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich will dich nicht Körpergeruch-shamen, aber ich glaub, Blumen reichen da nicht aus :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da gar nichts für, wegen Krankheit vs. Ich kann da gar nichts für, wegen Tod
:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Hast du die auch zusammen als Paket gekauft? Dann müsste das passen. Hatte nie Probleme damit.

Ja hab ich ja geschrieben. Besser Metal aber für die meisten kleinen Dinge sollte Plastik reichen.