Ist bei mir genau so. Ich tu halt einfach immer die für einen Tag in ein Fach, ich weiß ja welche ich wann nehmen muss
Montags ist dann halt was anderes drin als dienstags, aber das macht ja nix, ich muss nur beim Richten aufpassen, dass alles an den richtigen Tagen landet.
Ich machs aber auch in erster Linie, weil ich die Medis sonst einfach vergesse und außerdem gerne die Blister irgendwo verliere.
Die Box ist schön klein und es ist alles drin, da ist es für mich verschmerzbar, dass sie hässlich ist
das ist bei mir nicht das problem. ich hab den luxus dass ich die einen tabletten früh morgens als erstes und die anderen spät abends als letztes nehmen muss. entsprechend ist der klüngel einfach im nachttisch und ich habe es zu meiner morgen und abendroutine gemacht sie zu nehmen. da die jetzt schon einige Jahre etabliert ist gibts keine probleme. aber wenn ich unterwegs bin schlörr ich halt drei blister rum und das nervt. und morgens muss ich immer schielen welche tabletten die richtigen sind weil das da ganz klein in grün und blau auf die silberfolie gedruckt ist welche dosierung das ist und das nervt auch ein bisschen (früher stands in schwarz und größer das konnte man auch im halbdunkeln noch lesen)
ich verstehe diese änderung aber auch echt null. „hey wir schreiben den namen und die dosierung des medikaments jetzt kleiner und mit schlechterem kontrastverhältnis, das wird sinnvoll sein“
haben die selbst die falsche dosierung von irgendwas genommen vor der entscheidung?!
Ich habe lange überlegt, aber mich dann doch entschieden mir endlich meine Lieblingskinderserie auf DVD zu holen. War wirklich nicht billig, aber die Erinnerungen daran sind einfach zu schön und Digimon ist einfach super klasse