Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Vielleicht sollte ich mir doch mal die Mühe machen und anfangen ein paar Spiele zu verkaufen. :money_mouth_face:

Ja hatte das damals als Kind zufällig bei müller entdeckt und musste es unbedingt haben weil ich damals schon fan von Stephen King war… Hatte aber damals nicht mal das erste level geschafft :beansad: … Mal gucken wie es jetzt läuft :sweat_smile:

So teuer war es tatsächlich nicht… War bereit wesentlich mehr auszugeben :coolgunnar:
Aber teilweise finde ich die Preise schon übertrieben… Hoffe deshalb immer bei Flohmärkten n Schnäppchen zu finden

Ich werd mir auch nix anderes mehr kaufen. Man ist das eine feine Sache!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich den Gürtel dadurch zu oft zu locker einstelle und dann nochmal die Hose hochziehen muss. Bei nem normalen Gürtel habe ich das Problem nicht, weil immer gleiches Loch.

Naja aber das kannste ja wunderbar schnell anpassen.

Mein neues Baby ist da :beanjoy:

Hier der Größenvergleich zu meinem bisherigen Tablet (die roten Ecken kennzeichnen die reale Zeichenfläche des Tablets). Es ist einfach soo riesig! :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Wie viel hast du bezahlt? Frage für eh … jemanden!

Finde analog für mich noch immer am besten, aber dafür braucht es Platz und das Aufräumen. :beansad:

Finally :beanaww::partying_face:

Viel viel Spaß und Freude damit :beanaww:

2 „Gefällt mir“

250€ mit Ständer. Gibt gerade ein Angebot im europäischen Huion Store (wurde aber trotzdem in Deutschland versandt). Im deutschen Store wirds irgendwie gar nicht angeboten. Normalerweise kostet es nochmal 100€ mehr.

Der Sale für das Kamvas 16 läuft noch ca. 5 Tage.
Isr zwar noch das 2019er Modell, aber für mich denke ich voll ausreichend und es ist schön groß. :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich werde auf jeden Fall den Hersteller im Hinterkopf behalten und weiß dann Bescheid! :+1:t4:

Huion und Xpen sind so die zwei bekannten Marken, was günstige Display Tablets angeht. Hab von beiden schon gutes gehört.
Gibt von Huion auch noch das Kamvas 13 mit 13 Zoll Display, was auch noch etwas günstiger ausfällt.

Für die Größe, die du gekauft hast, sind 250€ mehr als günstig. Ich habe aktuell eh keine Zeit und reduzier meine nicht-notwendigen Ausgaben (ich muss bald diese Wohnung heizen, dank mieser Außenwände)

Finde ich richtig toll. Damals™ als ich noch aktiv nach digital geguckt habe, war die Empfehlung schlechtweg immer Wacom „Hauptsache Wacom, egal wie winzig“.

Ja, mein altes Tablet ist ja auch von Wacom. Als ich das damals geholt hab, war es für mich auch unvorstellbar, mir mal ein Pen Display holen zu können. Inzwischen sind die aber echt qualitativ gut für den Preis.

2 „Gefällt mir“

Gib auf jeden Fall Bescheid, wie es ist! Es wird nämlich der Tag kommen, wo ich mir eins kaufen werde und ich finde schon cool, dass es nicht wacom werden muss. :beanlurk:

Ah und deine Angebotsinfo habe ich direkt an jemanden weitergeleitet, der auch seit Ewigkeiten sucht. :smiley: Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Uhh nice. Was für Kabel brauchst du dafür?
Ich hab ein älteres gaomon und das brauch gefühlt 500 Anschlusskabel :roll_eyes:

Und wie sind die Farben? :smiley: meins hat Probleme mit gelb und grün tönen… Selbst die Einstellungen retten es nicht, sodass ich auf 3 Bildschirmen arbeiten muss, damit die Farben halbwegs stimmen.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Nah dran :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es liegt ein drei-in-eins Kabel bei, an welches Strom, HDMI und USB angeschlossen werden muss, wobei das Stromkabel ein extra längeres Kabel ist, welches an das drei-in-eins Kabel drangesteckt wird. Ansonsten braucht es keine weiteren Kabel.

Farben muss ich noch genauer austesten, das Problem ist, dass auch meine beiden anderen Bildschirme keine perfekten Farben haben (der eine etwas blass und der andere komplett übersättigt), deswegen hab ich halt keinen richtig guten Vergleich dazu. Sieht aber auf den ersten Blick schon ganz gut aus.

2 „Gefällt mir“

So geht es mir mit den Farben auch. Und wenn ichs dann aufs Handy lade isses direkt noch mal anders :ugly:

Drücke die Daumen dass es gute Farben hat! Viel Spas damit.

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder ist seit 2 Jahren mit seinem Huion sehr zufrieden und glücklich.
Macht nebenverdienstmäßig kleinere Auftragsarbeiten und passt einfach komplett für ihn :smile:

Glaube, wir hatten ihm das zum 18.Geburtstag geschenkt :thinking: