Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich habe auch so ein ähnliches Regal vor einer roten Wand. Stellst du dort auch dein Makeup rein?:grin:

2 „Gefällt mir“

„Angeblich“… !? - Nun gut, lassen wir das, bevor es überreizt ist. :wink: - Back to topic!?

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da so nen Gürtel zu Hause… den hat Klein-Odo 1998 in einem Skatershop geholt als Wiesbaden sowas noch hatte.
Hält immernoch! Bester Gürtel im Haus!
:nicenstein:

Passt nur nicht so ganz zum Business Anzug. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Konnte nicht widerstehen

9 „Gefällt mir“

Und alleine schon für meiner Stephen King Sammlung :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Cool.
Wusste nicht das es zu dem Film auch ein SNES game gibt (nicht Star Wars).

Fjällraven Gürtel in einem skatershop - Sachen gab es früher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Star Wars war fantastisch.

Ich will nicht wissen was die Version von Super Star Wars gekostet hat :eyes: :sweat_smile:

Auch wenn ich die Nummer preislich ziemlich happig finde - ich zahle ungefähr 50 % des Produktpreises nochmal als Versandkosten - habe ich mir grad einen

6-Pack RBTV-Craft-Tea

bestellt. - Mann gönnt sich ja sonst nichts. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin mal gespannt, ob der Tee wirklich mit Gin schmeckt, wie es der Werbetext verspricht. :wink:

Ich glaube das ist nicht sonderlich teuer. Ich hab gerade mal nachgesehen und für meine Version in OVP habe ich 9,53€ bei eBay bezahlt gehabt.

Ähm? Vor wie viel Jahrzehnten war dass? Normalerweise ging der Preis für die Spiele in meiner Erinnerung immer nur immer weiter nach oben in den letzten Jahren.

EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut, ja es gibt wohl teurere Spiele, da stimme ich zu.

Das liegt aber auch daran, das der Markt absichtlich zur Spekulation manipuliert wurde

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist aber wirklich schon seit gefühlt bald 15 Jahren schon so, dass die Marktpreise für die Spiele ansteigt. Um 2010 herum habe ich noch einen N64 mit einigen Spielen für 30 bis 40 € bekommen, mittlerweile kriegt man dafür wesentlich weniger. Mal ganz abgesehen von der Inflation. Die ist jetzt noch nicht so stark gestiegen in dem Vergleich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute morgen Mal geguckt, da lagen Gebote bei 40€.

Ich hab das Teil aber auch Mal wesentlich günstiger geschossen.

Vielleicht sollte ich mir doch mal die Mühe machen und anfangen ein paar Spiele zu verkaufen. :money_mouth_face:

Ja hatte das damals als Kind zufällig bei müller entdeckt und musste es unbedingt haben weil ich damals schon fan von Stephen King war… Hatte aber damals nicht mal das erste level geschafft :beansad: … Mal gucken wie es jetzt läuft :sweat_smile:

So teuer war es tatsächlich nicht… War bereit wesentlich mehr auszugeben :coolgunnar:
Aber teilweise finde ich die Preise schon übertrieben… Hoffe deshalb immer bei Flohmärkten n Schnäppchen zu finden

Ich werd mir auch nix anderes mehr kaufen. Man ist das eine feine Sache!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich den Gürtel dadurch zu oft zu locker einstelle und dann nochmal die Hose hochziehen muss. Bei nem normalen Gürtel habe ich das Problem nicht, weil immer gleiches Loch.