Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die 2. Generation der Apple Watch SE (40 mm) habe ich mir gestern (direkt über Apple) gekauft, bzw. zusammengestellt.
Alu-Gehäuse und (Sport)-Armband in Mitternachtsschwarz.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte bei dir hängen Teller mit Katzenmotiven an der Wand :beannotsure:

@Herzer ist doch nicht Umbridge?

Was sind Automatikgürtel?

Wurden beide schon mal im gleichen Raum gesehen? :beannotsure:

Das sind Gürtel die sich sehr „fein“ einstellen lassen, weil sie vorne kleine klassischen Löcher oder so haben, sondern auf der „Innenseite“ des Gürtels so Rillen eingeprägt sind und daran hält dann die Schnalle. Sieht gut aus, lässt sich schnell verstellen (wichtig, wenn man bei Hochzeitsessen wieder schnell etwas Platz braucht) und man eben weder Löcher, noch so einen langen „Überhang“ nach der Schnalle.

2 „Gefällt mir“

Danke. Noch nie gehört, den Begriff.
Man lernt nie aus.

1 „Gefällt mir“

Glaub da gibts noch x andere Begriffe dafür, aber mir wurde das so vorgestellt und seitdem bin ich Fan^^

Am Mittwoch habe ich aus einer Situation, die zufällig entstanden ist, mir die erste Ausgabe der Twilight Princess-Mangas gekauft:

Ich bin jetzt nicht der krasseste Manga-Leser, aber ich dachte mir, dass ich dem mal eine Chance gebe. Vor allem soll der ja auch ziemlich gut sein.

2 „Gefällt mir“

Die haben auf die Rückseite so ne Schiene. Da rastet der Widerhaken immer automatisch ein beim zuziehen. Selbes Prinzip im Grund wie bei Kabelbindern. Nur, dass man mit einem Hebel die „Verriegelung“ wieder lösen kann :sweat_smile:

Geht mir ähnlich…

Ich besitze selber so einen Gürtel, wusste aber nicht das man ihn so nennt / nennen kann.

Die schnallen von selbst enger und weiter :kappa:

Wegen deinem Eintrag hab ich mir einen gekauft und bin auch direkt begeistert. Die Hochzeitsgeschichte werde ich heute auch direkt in die Tat umsetzen und das beim Festschmaus ausnutzen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alter, bist Du bei mir zu Hause? Das ist die gleiche Tapetenfarbe in meiner Wohnung,

Kommt drauf an. Sieht deine Wand so aus?

2 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht. Aber die Ähnlichkeit mit der Farbe ist frappierend. War auch nur ein kleiner Scherz meinerseits. Aber wir haben einen guten Geschmack. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn man merkt, dass man seit Jahren mit seinem Partner in einem Forum kommuniziert… und dabei in der selben Wohnung sitzt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das wäre gruselig. Ich wohne nämlich eigentlich alleine :sweat_smile:

Dachtest du bisher… :joy:

Ja, das wäre schräg. Mein Schatz sitzt mir gegenüber und arbeitet hoffentlich. Er kennt das Forum auch angeblich nicht. :wink: