Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ah, das habe ich auch gesehen und überlegt, aber war mir zu still :smiley:

Mir war deins zu aufgeregt :smiley:

Das ist auch so fotorealistisch. :sweat_smile: Ich bin gespannt, wie es gemalt aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ein klassisches Stillleben halt, bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis :smiley:

Mit den ganzen Schatten und Farbverläufen und kleinen Details ist das bestimmt a pain in the ass :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Größe an. Bei 3x2 Meter ist es sicherlich entspannt. Bei 30x20 cm eher unmöglich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind 40 × 50 cm :beanlurk:

Weil ich aktuell Stray nicht weiterspielen kann, habe ich jetzt den

gekauft. Den werde ich jetzt über die nächsten Tage spielen.

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wieso?
Habe seit 2 Wochen nicht mehr gespielt gehabt und heute nochmal kurz weitergespielt, aber ich komme mit der Kameraführung nicht klar und ansonsten zu wenig Tipps, wo man lang muss, könnte deutlicher sein.

Ich hatte mir vor ein paar Monaten einen elastischen Gürtel mit freier Wahl der Löcher bestellt, Der funktioniert gut und leiert nicht aus. Sehr zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht sowas aus?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :coffee:

8 „Gefällt mir“

Die Hose, die unten gepostet habe, hat den Gürtel drin. Sorry, bin nicht so gewohnt Bilder ins Forum zu posten.

Ich bin grad nicht zu Hause und komme nicht so oft an meinen Rechner ran. Also ist etwas rein temporäres.

Sobald ich wieder zu Hause bin geht’s weiter. Die ersten zwei Stunden gefielen mir richtig gut.

Fahrradanhänger?

Gegen Urlaubsende noch im Müller gewesen:

Hoffe habe mit „The Retreat“ nicht zu sehr ins Klo gegriffen. Immerhin wird der von Tiberius vertrieben, was meistens nicht das beste Zeichen ist. :sweat_smile:

Im Müller in der DVD/BD-Abteilung belagerte dann so 'n Typ mit 'ner Liste an Filmen 'nen Mitarbeiter, der am Computer stand. Der Typ wollte alle Filme von der Liste da bestellen. Und die Liste war beidseitig mit mindestens 100 Filmen.
:rukiddingme:

Alter, leg dir doch einfach 'n Amazon-Konto an. :rofl:

You think you know me?!

2 „Gefällt mir“

Boah, Edge kann auch mittlerweile problemlos das Taker-Gimmick übernehmen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Uund ich habe Displate entdeckt :beanpoggers: :beangasm:

7 „Gefällt mir“