Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nein, nein. du warst trotzdem ein Frechdachs und Sos hatte Recht :beanwat:

hast du auch das Harry Potter Teil? da wäre mir das Motiv erlich gesagt peinlicher als die Tatsache dass es Malen nach Zahlen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mich als Sieger der Herzen

1 „Gefällt mir“

Nachher halten sie dich nicht mehr für cool

1 „Gefällt mir“

Nein habe das

Muss bei meiner Wohnung aufpassen, dass da nicht zu viel Harry Potter hängt :smiley:
Es sind schon alle Tassen, ein Displate und die große Lego-Eule. Das reicht vollkommen.

Ich bin eh schon der, der alle Serien und Filme kennt :beansad:

1 „Gefällt mir“

oh, das sieht doch aber sehr fortgeschritten aus. selbst wernn das Malen nach Zahlen ist wäre ich beeindruckt wenn das nach was aussieht wenn es fertig ist :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich super unbegabt. Ich kann eigentlich nur mit CAD zeichnen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du bist bei euch der coolste? :beanpoggers:

Nach 2 Tagen schwarzmalen bin ich nun fertig :sweat_smile:

@Herzer Da hast du dir aber auch nicht grad das leichteste Motiv ausgesucht :sweat_smile:

28 „Gefällt mir“

Hast du dir schon einen Rahmen ausgesucht?

Wenn ich es nicht schaffe. Was ist dein Stundenlohn :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ne, werd mal meinen Papa anhauen, er soll mir ein paar passende Holzstücke aus dem Keller geben. Dann bastel ich mir was.

Und den Stundenlohn kannst du dir nicht leisten. Ich hab erstmal wieder genug :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So, erstmal endlich Black Mesa gekauft. Am Wochenende gehts los.
Screenshot 2022-09-21 at 11.39.56

5 „Gefällt mir“

Ich hab das interessiert mitverfolgt hier… ist toll geworden ey :partying_face:

Echt detailiert :beansweat:
Wie groß ist das nochmal? :eyes:

Schönes Motiv. Mal schauen, wann hier welche mit dem selben Bild nachlegen :smile: so farbig und ansprechend das ist, passt das doch bestimmt in so manche Wohnbereiche :smile::popcorn:

Mit dem weißen Rand ca. 57x47cm

1 „Gefällt mir“

Der Druck :beansweat:

Mach mal nen Bild von der leeren Leinwand. Würde mich interessieren, wie das ausschaut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Erstmal muss es nach Haus und dann muss der vollgestellte Essens/Ablagetisch frei werden :beanjoy:

Neuer Gürtel

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir easy to influence wie ich bin tatsächlich auch ein Malen nach Zahlen bestellt, allerdings nochmal ein anderes Motiv :smiley:


Edit:

11 „Gefällt mir“

Automatikgürtel beste. Kaufe ich wenn möglich nur noch

3 „Gefällt mir“