Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich kann mich bei Displate immer nicht entscheiden und suche dann stundenlang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch schon ein paar her. Es gibt da so viele coole Motive

1 „Gefällt mir“

diesen 8bitdo Controller, und ich liebe ihn^^ Perfekt um Retro Games aufm pc zu spielen

5 „Gefällt mir“

was unterscheidet ihn beim spielen von einem normalen controller?

Zeugs fürs nächste Jahr und mein aller, aller erstes Smartphone (Nokia C2-01 darf in Rente gehen).

9 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern hatten wir früher immer einen Uli Stein Familienkalender :herz:

4 „Gefällt mir“

er hat halt das klassische SNES Layout plus Analogsticks, 2 zusätzliche Schultertasten und 2 „back“ Tasten auf der Unterseite (die ich zugegebenermaßen noch nicht benutzt habe).
Zudem kann man ihn mit 4 Geräten connecten ohne immer neu synchronisieren zu müssen. Am wichtigsten ist aber das Steuerkreuz, das ist schön groß und auch sehr gut von der Haptik. Deswegen schrieb ich auch „perfekt für Retrogames“

Nu aber!
nachdem das damals bei Otto ja nicht geklappt hat hab ich Ihn mitm Gutschein nun für 40 Euro bekommen. :smiley: Damit kann ich leben.

12 „Gefällt mir“

Geiler Nerd-Shit! :heart_eyes:

Soll die kleine Figur unten rechts Aloy darstellen, oder bin ich im falschen Universum?

Jo, das is ne Aloy Minifigur^^

Irgendwie süß. :joy::smiling_face_with_three_hearts:


813OhS+Us+L.SX342
81xvGU4pfHL.SX342

7 „Gefällt mir“

Die Zeitritter Blu-Ray hätte einfach 45€ gekostet, deswegen „nur“ die Doppel-DVD

„5Bester Film München“ ist auf jeden Fall ein origineller Name.

4 „Gefällt mir“

Ich war Shoppen

Nicht alles am selben Tag aber erst neulich

9 „Gefällt mir“

Und du bist so der Herbsttyp, oder? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte damit leben glaub ich

:mushroom::mushroom:

Hat @Malltuss extra auf dem Weihnachtsmarkt seines Vertrauens besorgt und mir geschickt :face_holding_back_tears:

Eigentlich wollte ich die beide verschenken, aber ich find sie so hübsch, das überleg ich mir nochmal :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Man verschenkt keine Geschenke :beanwat:

nur ganz heimlich.

Du könntest meine Deutschlehrerin werden :beanpoggers:
Die hatte auch immer so einfarbige Outfits.

War ja auch kein Geschenk? Ich hab die bezahlt :smiley:

1 „Gefällt mir“