Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich kann mich nicht komplett darin lang machen. Wüsste aber auch nicht mehr, wann ich das zuletzt seit meiner Kindheit gemacht hätte.

Ohne Schnorchel wüsste ich auch nicht, warum man das in einer Badewanne machen müsste. So halbwegs sitzen will man dabei ja schon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab bestimmt 25 Jahre nicht gebadet von daher keine Ahnung. Ich dachte man lässt sich da schön treiben

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, wenn ich mich nicht wie ein gestrandeter Wal fühle, den man ab und an mit Wasser bespritzt

5 „Gefällt mir“

Eine 160cm.badwanne ist die kleinste Größe die so Standart mäsig verkauft wird. Für mich ist das viel zu winzig. Da bin ich echt mit über der Hälfte des Körpers nicht im Wasser. Also je nach Körpergröße wird’s bei 160 schwierig.ich kann nicht Mal meine Beine richtig ausstrecken :smile:

1 „Gefällt mir“

Und besonders wenn man mal zu zweit rein will :beansmirk:

Sieht gut aus, lass es dir schmecken!

:musical_score: Schwester, Schwester. Ich möcht dein Badewasser saufen.

Für meine 180 cm (und die seltenen Bäder, die ich nehme) reicht es allemal. Für meine Frau mit 163 cm ist es super. Außerdem spart man so viel Wasser! Bis die Wanne mal entsorgt wird, hat sie bestimmt sogar Geld gespart. :beanjoy:

@Rolly Die Vorstellung zu zweit in der Wanne ist, genau wie zu zweit in der Dusche, in den meisten Fällen besser als die Realität.

4 „Gefällt mir“

Ich würde das soo gerne mal wieder machen.:diving_mask:
Aber so ne große Wanne habe ich leider nicht. :sweat_smile:

Dafür war ich im Weltladen wegen (Wichtel)Kram und konnte dann nicht ohne ein Halstuch raus.

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich das bestätigen.
Wobei die Dusche was die Fallhöhe von Erwartung vs Realität betrifft deutlich höher ist als selbiges bei der Badewanne. :ugly:

2 „Gefällt mir“

In der Dusche steht man ja auch. In der Wanne liegt man :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Daher bevorzuge ich auch die Badewanne.
Denn no risk more fun, das ist mein Motto.

5 „Gefällt mir“

Aber den Nervenkitzel nur noch eine Sekunde davon entfernt zu sein dir eine schwere Kopfverletzungen zu zuziehen hast du nur in der Dusche :crazyjanina:

Und ich bleibe in der Dusche. Denn die Dusche Ist mein Freund :musical_note::notes:

1 „Gefällt mir“

Den Nervenkitzel kompensiere ich mit jedem Mal, den ich draußen unterwegs bin.
Die Balance im Leben zu halten ist mir nämlich sehr wichtig.

1 „Gefällt mir“

„Flüster mir ein Liebeslied“ hab ich nur auf Englisch gefunden. Wo hast du die deutsche Ausgabe her? :beanthinking:

Der Katzen-Manga ist so niedlich :beansurprised: Hab aber erst den ersten Band gelesen.

Nachdem ich das hier gesehen habe sofort mal alle 3 bestellt. 1 scheint bereits schon nicht mehr so einfach zu bekommen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ne Bekannte von mir ist mal währenddessen ohnmächtig geworden, weil das Duschwasser zu heiß war. Genau als ihr Partner kurz davor war zu kommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja eeeeetwas Platz ist noch vorhanden :sweat_smile: Das ist auch nen guter Grund, dass ich kaum noch neue Serien anfange zu kaufen, weil es eben langsam wieder nen Platzproblem wird :see_no_evil:

Den habe ich via Amazon, da gibt es ihn auch noch aktuell. Da bin ich mal gespannt drauf wie er wird, habe nur in das erste Kapitel reingelesen ob er was sein könnte und ihn dann Vorbestellt.

Ja da bin ich drüber gestolpert, weil ich meiner Mutter im Sommer zum Geburtstag nen Buch über ne Katzengeschichte kaufte und da wurde mir das auch ausgeworfen. Absolut Empfehlenswert.