Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wollte mir ja eigentlich auch so’n ugly Weihnachtspullover bestellen.Hab mich dann aber irgendwie in den Star Wars Pullover verliebt.Und den kann man sogar den ganzen Winter über tragen. :blush:

1 „Gefällt mir“


Ich liebe diese Dinger.
Schade, dass ich mein Dorf aus Räucher- und Teelichthäusern nicht mehr habe. Werde mir wohl die nächsten Jahre ein neues sammeln.

8 „Gefällt mir“

ich krig davon ganz schnell kopfschmerzen

Ohje. Boah, Götter sei Dank bin da nicht empfindlich. Ich liebe so Zeug und Duftkerzen, Öle etc. Da würde mir echt was fehlen :beancomfy:
Aber das höre ich seit meiner Kindheit immer wieder in meinem Umfeld, dass manche davon Kopfschmerzen bekommen.

XD


Hab mir auch gerade eine angemacht

1 „Gefällt mir“

normale duftkerzen oder sowas mit öl stört mich nicht.

nur halt räucher kerzen oder stäbchen.

1 „Gefällt mir“

@anon89962598 : Ich würde dir gerne eine PM schicken, du hast diese jedoch geblockt. Kannst du das irgendwie für mich freischalten oder mir eine PM schicken? Vielleicht kann ich dir dann antworten.

YumYum ist aber doch maximal Durchschnitt im Ramen Game. :neutral_face:

Vampir von Düsseldorf ist endlich mal wieder richtig geil. Wenn ich Frau N. Feinds Violine höre geht mir zuverlässig einer ab. :florentin:

Und meine Freude am Kochen mag vielleicht auch ein bisschen darin begründet sein, dass ich endlich einen guten Grund und sinnvolle Verwendung für sackscharfe messer habe. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es wie bei Nissin ein paar Perlen zwischen dem Mittelmaß gibt aber mit YumYum verbind ich bisher auch kein wirkliches großes Ramen Erlebnis

Lol hast das Messer gekauft, was ich damals hier gepostet habe. :+1:t4:

Ist ein tolles Messer. :heart:


@Stubbinator

Ausgepackt

2 „Gefällt mir“

Meine monatliche Ausbeute wieder mal :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Aber wo hast du den noch Platz im Schrank für :beanjoy:

Die Badewanne ist da und sieht fantastisch aus.

19 „Gefällt mir“

Wirkt wie ein größeres Waschbecken. Passt ihr da denn rein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie ist 160 cm lang. Also ja. :bathtub:

Ich würd mich gerne reinlegen.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mich da grade so drin lang machen :sweat_smile: