Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

wmf-profi-pfanne-24-cm-edelstahlgriff

Ich stell jetzt auf Edelstahl Pfannen um. Die halten wenigstens ewig. Kein Bock mehr auf kaputte Beschichtung…

5 „Gefällt mir“

Habe den Kalender jetzt für 14,74€ bei Amazon bestellen können. Und zuätzlich noch einen Harley Quinn-Kalender dazu.

2 „Gefällt mir“

2021 Q1 (p.8): lost net profit of $0.51MM USD or €0.44MM EUR, partially explained by higher direct selling and admin costs

Oh. Auf dem Steam Deck finde ich die Darstellung schon sehr hübsch gemacht. Hab da aber auch mittlerweile sämtliche Emulatoren in Steam direkt integriert.

Ich habe die schnöde listen Ansicht. Ich weiß man kann auch eine Cover Ansicht machen. Schön finde ich es nicht. Kann man auch nicht ordnen wie man möchte. Nutze übrigens nur auf dem PC.

Ich freu mich schon das erste mal zu fragen wie hoch die Decken sind

3 „Gefällt mir“

Geschenkpapier liegt bereit :beancomfy:

@tristanotto

4 „Gefällt mir“

weiß nicht, finde das jetzt nicht so schlecht:

hä, wie für „andere“? Wenn man damit prahlen will vielleicht, kA^^

naja, inwiefern das Sammeln von heutigen Spielen, die mit etwas Glück immerhin tatsächlich auch das Spiel + irgendeinen Werbezettel enthalten, noch „sinnvoll“ ist, kann man auch drüber diskutieren^^ Ich sehe darin keinen Mehrwert mehr (im Gegensatz zu früher). Wobei ich MUsik und Manga auch weiterhin physisch sammle :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Woooo hast du das her? :beannote:

Dino Geschenkpapier
:beancute:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich fantastisch :beanpoggers:

Waren während des Black Fridays überraschend im Angebot und werden zu Weihnachten
sowie Geburtstag verschenkt :+1:t4: Vor allem über die franz. Bulldogge wird sich sicher gefreut werden, weil Lieblingshunde.

2 „Gefällt mir“

Black Friday angebot genutzt für 50 €

3 „Gefällt mir“

Musste Lieferando Punkte loswerden, deswegen gab’s nen neuen Vorrat für die faulen Tage.

2 „Gefällt mir“


Jetzt kann Weihnachten und der Winter kommen! :smile:

11 „Gefällt mir“

Dünne Thermo Socken. Mag es nicht wenn Socken so dick sind.

Und ein schlauchtuch :sweat_smile:

Der Winter kann kommen

Laufjacke für frischere Tage. Heute schon mal getestet (bei ca. 2° C) und obwohl die Jacke federleicht ist, reicht sie in Kombination mit einem Baselayer locker für die Temperatur mit Luft nach oben (bzw. unten).

3 „Gefällt mir“

Gibt es da eine Angabe, von welcher bis welcher Temperatur die gut geeignet ist?

Boa der ist super! Habe mir auch nen neuen ugly Weihnachtpulli geholt. Aber nen klassischen mit Bäumen, Santa Claus usw.
Aber deiner ist mega!

1 „Gefällt mir“

Nein, eine Angabe von Gore gibt es dazu nicht. Je nachdem, was man drunter zieht und wie lange man läuft ist das vermutlich aber auch unterschiedlich. Ich bin mit weniger wärmenden Jacken und zwei Lagen drunter bisher auch bei leichten Minusgraden gelaufen, daher denke ich, das sollte mit der problemlos auch gehen.

1 „Gefällt mir“