Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Die heutige Ausgabe unnützes Wissen ist gefüllt mit Wissen von Reddit-Usern:


In Hamburg müssen Anträge, die auf Plattdeutsch in den Senat eingebracht werden, auch auf Platt diskutiert werden, genauso wie Schreiben an Ämter. Diese müssen auch in Platt beantwortet werden.

In Australien und Papua-Neuguinea gibt es eine Sprache die Unserdeutsch heißt.

Im Rahmen der Kubakrise rechneten die USA mit feindlichen Saboteuren um die eigene Zweitschlagfähigkeit zu untergraben. Auf einer Basis gab es dann auch einen Eindringling, auf welchen das Feuer eröffnet wurde. Dies löst automatisch den Sabotagealarm in allen Basen in der Nähe aus. Einschließlich der Volk Air Base 300 Meilen weiter entfernt. Nur löste eine falsche Verdrahtung den Atomalarm aus und man machte sich für den Atomkrieg bereit. Atomar bestückte F-106 standen bereits auf dem Rollfeld bereit zum Abheben als die Basis über den ausbleibenden Dritten Weltkrieg informier wurde. Ein Offizier fuhr mit seinem Kfz vor die bereits starten wollenden Flugzeuge und brachte sie mit Sturheit und Lichthupe dazu, am Boden zu bleiben. Der Eindringling war übrigens ein Bär.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Zumindest habt ihr beide nen Holzkopp

20211024_012433

@Stuessy

3 „Gefällt mir“

Mein Freund besorgt sich auf dem Rückweg von seiner Arbeit noch etwas von Subway und obwohl ich hier alles für einen weiteren Wrap da hätte, musste ich ihn eben fragen ob er mir auch einen kleinen Sub mitbringt aus Angst vor Fressneid.
:beancomfy:

3 „Gefällt mir“

hat dich die pokemon maschine wieder ausgespuckt?

Das lass ich dir ausnahmsweise durchgehen!
Denn ich habe heute coole neue Figuren bekommen und hab deshalb gute Laune.

Hübsch, das Diorama kenne ich noch gar nicht, ist das neu oder noch ein altes? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Chuck Norris hat Corona. Das Virus muss sich jetzt 5 Tage in Quarantäne begeben.

1 „Gefällt mir“

Oh BITTE, hör auf damit!!!

1 „Gefällt mir“

Mit Corona oder mit Chuck Norris?

Das ist noch relativ neu.
Hab ich als Hintergrund für die nicht so overpowerten Schurken gebaut.
Also die die eher Gangster sind.

1 „Gefällt mir“

Beidem :sob:

Biden? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.
Zwei mal.

:joy::joy::joy:

:rofl::rofl::rofl:

Oh mein Gott was habe ich hier losgetreten

Was ist denn LOS mit dir, du bist so alt wie ich, was soll dieser Boomerhumor :sob:

Etzala schrei ned so ey!

1 „Gefällt mir“

Und das fällt dir jetzt erst auf?!

1 „Gefällt mir“