Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

@anon89962598 : Ich würde dir gerne eine PM schicken, du hast diese jedoch geblockt. Kannst du das irgendwie für mich freischalten oder mir eine PM schicken? Vielleicht kann ich dir dann antworten.

YumYum ist aber doch maximal Durchschnitt im Ramen Game. :neutral_face:

Vampir von Düsseldorf ist endlich mal wieder richtig geil. Wenn ich Frau N. Feinds Violine höre geht mir zuverlässig einer ab. :florentin:

Und meine Freude am Kochen mag vielleicht auch ein bisschen darin begründet sein, dass ich endlich einen guten Grund und sinnvolle Verwendung für sackscharfe messer habe. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es wie bei Nissin ein paar Perlen zwischen dem Mittelmaß gibt aber mit YumYum verbind ich bisher auch kein wirkliches großes Ramen Erlebnis

Lol hast das Messer gekauft, was ich damals hier gepostet habe. :+1:t4:

Ist ein tolles Messer. :heart:


@Stubbinator

Ausgepackt

2 „Gefällt mir“

Meine monatliche Ausbeute wieder mal :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Aber wo hast du den noch Platz im Schrank für :beanjoy:

Die Badewanne ist da und sieht fantastisch aus.

19 „Gefällt mir“

Wirkt wie ein größeres Waschbecken. Passt ihr da denn rein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie ist 160 cm lang. Also ja. :bathtub:

Ich würd mich gerne reinlegen.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mich da grade so drin lang machen :sweat_smile:

Ich kann mich nicht komplett darin lang machen. Wüsste aber auch nicht mehr, wann ich das zuletzt seit meiner Kindheit gemacht hätte.

Ohne Schnorchel wüsste ich auch nicht, warum man das in einer Badewanne machen müsste. So halbwegs sitzen will man dabei ja schon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab bestimmt 25 Jahre nicht gebadet von daher keine Ahnung. Ich dachte man lässt sich da schön treiben

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, wenn ich mich nicht wie ein gestrandeter Wal fühle, den man ab und an mit Wasser bespritzt

5 „Gefällt mir“

Eine 160cm.badwanne ist die kleinste Größe die so Standart mäsig verkauft wird. Für mich ist das viel zu winzig. Da bin ich echt mit über der Hälfte des Körpers nicht im Wasser. Also je nach Körpergröße wird’s bei 160 schwierig.ich kann nicht Mal meine Beine richtig ausstrecken :smile:

1 „Gefällt mir“

Und besonders wenn man mal zu zweit rein will :beansmirk: