Ginge auch. Alles nach dem ? kannst du eigentlich abtrennen, weil dies nur Parameter sind, welche Suchbegriffe du benutzt hast um dahin zu kommen.
Habe mir diese 2 Sorten Chili bestellt und eben die vegane Version probiert, mein Geschmack ist es nicht und für den Preis, würde ich da auch nichts mehr bestellen.
Hat irgendwie ungewöhnlich geschmeckt, vielleicht schmeckt die Süße Chili Variante besser.
Du kannst die Links auf die Buchstaben und Zahlenkombination hinter dem zweiten Backslash kürzen.
Warum ist das ein extra Gerät. Hätte es da nicht auch ein Aufschraubteil getan?
Ne, alles separiert. Der muss ja neben den KitchenAid Wasserkocher passen
200 € , ist im Angebot
Warum gibt man 200 Euro für nen Toaster aus?
Da ich grade 600 Euro für die PSVR2 ausgegeben habe, verkneif ich mir die Frage, ob der besser toastet als einer für 19,99
Viel Spaß damit
Why not. Es gibt Menschen die tausende Euro für nen Thermomix rausfeuern.
@TIMBOlino1984 danke. Die VR Brille werde ich mir auch noch irgendwann zulegen.
aso ok
Wobei der Thermomix zumindest noch mehr kann als ein gewöhnlicher Topf
Stimmt. Sollte auch nur als Beispiel dafür dienen, dass jeder anders mit seinem Geld umgeht
Freitag spontan noch Haarfarbe bestellt. Abgesehen von meiner aktuellen Farbe (Peach) noch einmal grün dazu genommen.
Sorry dass ich mich hier einklinke, aber das ist ja trotzdem keine Begründung sich einen Toaster zu holen der 1:1 das gleiche macht wie ein normaler 30€ Toaster.
Ich freu mich für jeden der keine Geldsorgen hat, aber bei 200€ für einen Toaster würde ich mir Gedanken machen!
Kann er das? Automatisches rauf- und runterfahren, sowie eine automatische Wärmfunktion und Bagelfunktion hat ein 30 € Toaster nicht