Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Apfelentkerner Apfelausstecher mit Edelstahlklinge Made in Germany,praktischer Kernausstecher mit Aufhängeöse, entfernt Kerngehäuse : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

Ginge auch. Alles nach dem ? kannst du eigentlich abtrennen, weil dies nur Parameter sind, welche Suchbegriffe du benutzt hast um dahin zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Habe mir diese 2 Sorten Chili bestellt und eben die vegane Version probiert, mein Geschmack ist es nicht und für den Preis, würde ich da auch nichts mehr bestellen.
Hat irgendwie ungewöhnlich geschmeckt, vielleicht schmeckt die Süße Chili Variante besser.

1 „Gefällt mir“

Du kannst die Links auf die Buchstaben und Zahlenkombination hinter dem zweiten Backslash kürzen.

Aus
https://www.amazon.de/Apfelentkerner-Apfelausstecher-Edelstahlklinge-praktischer-Kernausstecher/dp/B0BJVDXTHZ/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=263S0OFIT4BKI&keywords=apfelentkerner+apfelausstecher+mit+edelstahlklinge&qid=1677932725&sprefix=apfelentkerner+apfelausstecher+mit+edelstahlklinge%2Caps%2C90&sr=8-6

Also
https://www.amazon.de/dp/B0BJVDXTHZ/

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@SoS es ist soweit. Die Bestellung ist raus :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Warum ist das ein extra Gerät. Hätte es da nicht auch ein Aufschraubteil getan? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, alles separiert. Der muss ja neben den KitchenAid Wasserkocher passen :smile:

1 „Gefällt mir“

Musste lachen. :smiley:

@Doomac91 will ich wissen, für wie viel?

200 € , ist im Angebot :joy:

Warum gibt man 200 Euro für nen Toaster aus? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da ich grade 600 Euro für die PSVR2 ausgegeben habe, verkneif ich mir die Frage, ob der besser toastet als einer für 19,99 :sweat_smile:

Viel Spaß damit :hugs:

1 „Gefällt mir“

Why not. Es gibt Menschen die tausende Euro für nen Thermomix rausfeuern.

@TIMBOlino1984 danke. Die VR Brille werde ich mir auch noch irgendwann zulegen.

aso ok :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wobei der Thermomix zumindest noch mehr kann als ein gewöhnlicher Topf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Sollte auch nur als Beispiel dafür dienen, dass jeder anders mit seinem Geld umgeht :smile:

Freitag spontan noch Haarfarbe bestellt. Abgesehen von meiner aktuellen Farbe (Peach) noch einmal grün dazu genommen.

d94cd4904362cb3e30cb5515942860fc3f065b32

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

(Sieht auf dem Bild irgendwie ganz schön pink aus. Ist eigentlich sehr rot^^)

6 „Gefällt mir“

Sorry dass ich mich hier einklinke, aber das ist ja trotzdem keine Begründung sich einen Toaster zu holen der 1:1 das gleiche macht wie ein normaler 30€ Toaster.

Ich freu mich für jeden der keine Geldsorgen hat, aber bei 200€ für einen Toaster würde ich mir Gedanken machen! :joy:

Kann er das? Automatisches rauf- und runterfahren, sowie eine automatische Wärmfunktion und Bagelfunktion hat ein 30 € Toaster nicht :smiley: